Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 125
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862

  2. #2
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Und deutlich billiger als ich dachte. 72,00 Euro als Box (mit fettem Handbuch =) ).

  3. #3
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    63 Euro für den Download. Ich warte auf Vasis erste Eindrücke, dann saug ich mir das wohl ebenfalls. Handbuch wird ja dabei sein als PDF, oder?

  4. #4
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Jo PDF ist dabei klar. WiTE soll eh recht einsteigerfreundlich sein. So wie War in Russia damals halt.

  5. #5
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Ausdrucken kann ichs ja hier im Verlag auf Firmenkosten. Warte trotzdem erstmal auf deine Rückmeldungen, vor allem was die Neuerungen und Unterschiede zum ursprünglichen Spiel betrifft.

  6. #6
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Zitat Zitat von Tribun76
    Warte trotzdem erstmal auf deine Rückmeldungen, vor allem was die Neuerungen und Unterschiede zum ursprünglichen Spiel betrifft.
    Schon alleine dass man Kommandeure exekutieren lassen kann sollte Grund genug zum kaufen sein :twisted:

  7. #7
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    In der Tat. "Verrat an meiner Person...AN MEINER PERSON..."...

  8. #8
    Mal ne FRage... ich hab vor ewigen Zeiten zuletzt bei Matrix was gekauft. Ich meine das hat ewig gedauert bis ich das hatte und mir vorher den Download gezogen.. lief damals aber irgendwie nich und ich musste warten bis das Spiel als Box da war. Aber ich meine das hat schon lang gedauert, bis das freigeschaltet war.

    Ich hab keine Kreditkarte... wie lang dauert sowas denn bis ich mir das ziehen könnte nach Überweisung? Und klappt das problemlos oder sind da irgendwelche Haken was ich beachten sollte.

    über 70 Tacken... hm...

  9. #9
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Paypal geht auch mittlerweile.

    Matrix hat nun auch in Deutschland ein Vertriebslager.
    Ich hatte letzte Woche ein Game gekauft (The Blue and the Gray). War nach zwei Tagen schon da mit der Post (1,83 Euro Fracht). Mag aber schon sein, dass es ohne Kreditkarte bisl länger dauert keine Ahnung.

    Früher hatte es bis zu 2 Wochen gedauert bis die Games aus den USA angekommen waren.

  10. #10
    Zitat Zitat von Vasquez
    Paypal geht auch mittlerweile.

    Matrix hat nun auch in Deutschland ein Vertriebslager.
    Ich hatte letzte Woche ein Game gekauft (The Blue and the Gray). War nach zwei Tagen schon da mit der Post (1,83 Euro Fracht). Mag aber schon sein, dass es ohne Kreditkarte bisl länger dauert keine Ahnung.

    Früher hatte es bis zu 2 Wochen gedauert bis die Games aus den USA angekommen waren.
    Du bezahlst per Kreditkarte vermute ich mal. Bin schon die FAQ am durchsuchen, wie lange es dauern würde, bis ich nach "Sofortüberweisung" den Download anwerfen könnte.

    Hast du das Spiel schon aufm Rechner?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •