Hab auch rumprobiert. Im Gegensatz zum Urspiel hat man jetzt sogar einzelne Divisionen, die man zu Stacks zusammenpacken kann (Merge). Das gabs damals in der Form nicht. Andererseits suche ich noch nach den klassischen Korps von früher, aber vielleicht finde ich das noch. Hab auf der großen Map mal im Juni 41 direkt an der Grenze einige sowjetische Schützendivisionen auf die Schnelle eingekreist und gekesselt. Ergebnis: Kein Surrender! Die routen und erscheinen dann mit einer kleinen"R"-Bandarole 200 Kilometer weiter östlich. Interessant.

Die Statistik über die verlorenen Männer in nackten Zahlen (342 Tote, 543 Verwundete, 432 Krieggefangen etc.) gefällt mir außerordentlich und macht die Sache ansich etwas begreiflicher. 300 Seiten Handbuch sind starker Tobak. Aber ich glaube, da muss man sich dieses mal zwingend durcharbeiten. Sehr schön finde ich, dass die eigenen HQs/Armeen mit untergeordneten Einheiten nun jeweils farblich gekennzeichnet sind und ein Durcheinander wie damals nun viel besser geordnet werden kann.