Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 125
  1. #101
    Luft Supply sollte man durchaus nutzen, auch wenn in diesem Zug nur 2 Einheiten versorgt wurden. Immerhin 60 Einheiten Fuel sind durchgekommen. Ich habe erstmal die weiteren 3 verfügbaren 3 Transporteinheiten vorwärts beordert um das regelmäßiger nutzen zu können.

    Turn 13 ist vorbei... Es läuft wieder etwas besser. Ich konnte ein paar Einzelgegnerdivs einkesseln. Und Richtung Bryansk etwas vorstoßen

    Der Russenturn: Eine rumänsiche Einheit hat sich ohne wirklichen Grund ergeben.

    2 oder 3 Züge noch bis zum Schlamm. Eine Def-Linie ist im Aufbau. Mal gucken ob die Menge an neu gebauten Forts was bringt und vor allem wie lange sie brauchen wird um auf Mannstärke zu sein. Und ob das meinen Verstärkungskrams behindert.

  2. #102
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    wegen der schalmmperiode brauchste dich ja nicht eingraben. da kann der russe auch kaum operieren. denke nach dem schlamm müssten wieder paar gute "schneeturns" kommen welche zu nutzen sind bevor der russiche winter kommt.

    war zumindest bei war in russia so.

  3. #103
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Hm, also ich bin da konsequenter und habe in einer Runde fast 10 motorisierte Divisionen über 100 % bekommen. Rekord waren 300 Tonnen auf ein Hex unter Einsatz allen zur Verfügung stehenden Transportraums. Solange die rote Luftflotte noch geschlagen ist, kann man sowas durchaus mal machen.

    Übrigens: Lokale Gegenangriffe im Süden gegen sehr schwache rumänische Einheiten. Erstmals, dass die KI auch agiert und nicht ausschließlich reagiert.

  4. #104
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Zitat Zitat von Tribun76
    MAN MÜSSTE DIE GANZE LUFTWAFENFÜHRUNG SOFORT AUFHÄNGEN! *pfeif*

    Jetzt wo die Panzer Divisionen wieder mit ordentlich Sprit aus der Luft versorgt wurden, läuft die Offensive fast schon wieder in gewohnten Bahnen!
    na also

  5. #105
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    und nicht die luftaufklärung vergessen


  6. #106
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von BeSt583
    noch in Tip (bug?!?) Armee HQ und Div HQ so eng wie möglich ausstellen bekommt ihr schneller Nachschub sowie KG von ihren HQs (max 3-5 Hexe, 1 Hex= 10km)) entfernt austellen bekommt ihr auch schneller Nachschub und könnt euch weiter bewegen.


    NOOBS un mich besiegen wollen :mrgreen:
    chancenlos wie ich sein werde...aber wie siehts denn aus mit einem PBEM, Best?

  7. #107
    Ende September: Es geht im Moment eigentlich wieder. Ich denke es liegt auch an meiner eigenen Erfahrung die Truppen besser einzusetzen. Ein größerer Kessel ist vor Bryansk gebildet worden. Die werde ich wohl in den Schlammzügen eingesperrt lassen. Einige kleine wurden gerade aufgelöst mit run 90.000 gefangenen Russen.

    Leningrad wird vor Wintereinbruch vermutlich nicht zu schaffen sein für mich.

    Odessa ist zwar abgeschnitten, sträubt sich aber immer noch.

    Der Russe hat mittlerweile 2 Millionen Verluste an Männern und rund 10000 Panzer zu beklagen.

  8. #108
    Turn 16: 2.10.1941

    KEIN Schlamm. Das ist gut. so kann ich den großen Kessel bereinigen.

    Gesagt, getan: Die Auflösung der Kessel brachte schonmal 200K Verluste für den Iwan.32 Divisionen wech. Leider nur 400 Feindpanzer.

  9. #109
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von lollo
    chancenlos wie ich sein werde...aber wie siehts denn aus mit einem PBEM, Best?
    gerne doch lollo, aber wollte nicht der Vasi zuerst gegen dich?
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  10. #110
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    könnt ja schon eines machen. ich muss noch ne weile durch kentucky raiden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •