Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 125
  1. #111
    Turn 18: Der Schlamm ist da.

    Odessa ist gefallen.

    Vor Leningrad stehen sehr sehr hefitg verbunkerte Kräfte. Ich versuche sie zu umgehen und zu kesseln.

  2. #112
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von BeSt583
    Zitat Zitat von lollo
    chancenlos wie ich sein werde...aber wie siehts denn aus mit einem PBEM, Best?
    gerne doch lollo, aber wollte nicht der Vasi zuerst gegen dich?
    jo, fein.
    ich kämpfe dann mit den bolschewiken, wenn du einverstanden bist.

    brauche dann noch deine email-adresse, weil ich die campain 41-45 erstelle und dir das save-game zuschicken muss. du darfst dann als axis-player den ersten zug machen.

    das entsprechende psv-file musst du dann in dein data/save-verzeichnis kopieren. danach musst du pbem aktivieren und den spielstand laden. nach eingabe eines passwortes machst du dann den ersten zug. nachdem du den abgeschlossen hast und deinen turn beendet wird der spielstand automatisch gespeichert und du kannst mir diesen zuschicken.

    irgendwelche besonderen wünsche? beispielsweise fog of war on?

  3. #113
    Würde auch gern ein PBEM-Spiel machen wollen. Würde auch den Russen spielen. Hat jemand Lust?

  4. #114
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von lollo
    Zitat Zitat von BeSt583
    Zitat Zitat von lollo
    chancenlos wie ich sein werde...aber wie siehts denn aus mit einem PBEM, Best?
    gerne doch lollo, aber wollte nicht der Vasi zuerst gegen dich?
    jo, fein.
    ich kämpfe dann mit den bolschewiken, wenn du einverstanden bist.

    brauche dann noch deine email-adresse, weil ich die campain 41-45 erstelle und dir das save-game zuschicken muss. du darfst dann als axis-player den ersten zug machen.

    das entsprechende psv-file musst du dann in dein data/save-verzeichnis kopieren. danach musst du pbem aktivieren und den spielstand laden. nach eingabe eines passwortes machst du dann den ersten zug. nachdem du den abgeschlossen hast und deinen turn beendet wird der spielstand automatisch gespeichert und du kannst mir diesen zuschicken.

    irgendwelche besonderen wünsche? beispielsweise fog of war on?
    BeSt583@gmx.de

    alle Häkchen an würde ich Sagen. Aber erst nach den Feiertagen
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  5. #115
    Zug 22: Der Schlamm ist fort, aber dafür rieselt der erste Schnee.

    Trotz des Schlamms wurden erbitterte Stellungskämpfe ausgetragen. Die Verluste waren auf beiden Seiten hoch. Auf der Rotarmisten-Seite natürlich nach wie vor weit höher als auf deutscher. Einkesselungen waren jedoch gar nicht möglich, da selbst starke fahrbereite Panzereinheiten schnell im Schlamm stecken blieben. Meist kam man nur 2-3 Felder weit. Ansich war es aber nicht so schlimm wie befürchtet. Langsames konzentriertes Vorrücken war weitestgehend möglich.

    Partisanen im Hinterland! Einzelne Divisionen wurden zur Vernichtung dieser schienen-zerstörenden Mistkäfer entsandt. Dabei kann ich vorne kaum jemand entbehren. Die Sicherungsdivisionen sollten hinter der ersten Kampfline zur Errichtung von Schützengräben stationiert sein.

    2,9 Millionen russische Soldaten sind ausgeschaltet. Die Verluste auf deutscher Seite sind auf unglaubliche 560.000 hochgeschnellt.

    Weiter gehts...

    Mutter hat mir einen Schal geschickt, da sie von mir in einem Schneesturm geträumt hat.....

  6. #116
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von BeSt583

    BeSt583@gmx.de

    alle Häkchen an würde ich Sagen. Aber erst nach den Feiertagen
    zug ist seit 2 tagen raus. so zögerlich war die deutsche wehrmacht aber nicht.

  7. #117
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    gerade gesehn

    am We gehts los mit dem Totalen und so :twisted:
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  8. #118
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    was gibts neues von den fronten. lese ja garnix mehr. hat euch der russe schon über die weichsel getrieben oder watt?

  9. #119
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    nö lollo und ich machen gerade in epic match, bin gerade dabei ersten zug zu Beenden. Bei der Cam. gehts bei mir net vor und zurück. :twisted:
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  10. #120
    Zitat Zitat von Vasquez
    was gibts neues von den fronten. lese ja garnix mehr. hat euch der russe schon über die weichsel getrieben oder watt?
    Habe den 3. Versuch gestartet. Zug 9. Ich stehe viel viel besser, gerade vor Leningrad. Der Gegner ist bei 1,7 Mio Verluste und über 10K Panzer.

    Best.. verrate mir mal, wie du Leningrad im Handstreich erledigt hast. Vor mir baut sich da immer eine gigantische Mauer aus Einheiten vor mir auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •