Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 125
  1. #11
    Ok, bin schon am runterladen. Sofortüberweisung scheint auch einen sofort-Download zu ermöglichen.

    Ok, meine Jungs sind jetzt schon am rumquengeln warum Papa zwar heute früh von der Arbeit da ist, aber ehm.. schon am Computer hängt.

    Downloaddauer 31 Minuten bei knapp über 300 kb.

  2. #12
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Sehr schön :brav:

  3. #13
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Bombing the Reich auch per Paypal bezahlt und konnte es sofort runterladen.

  4. #14
    Gibt auch einen Softwareladen der Spiele importiert, bzw. wohl auch mal Sonderposten aufkauft von Matrix.

  5. #15
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Bei Zkai quengeln die Kinder bei mir die Alte :drinking:

    Wb Zkai

    seit wann hat Tribun ne Visa Karte? wäre mir neu :twisted:
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  6. #16
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Du mieser kleiner....ich ruf den ADAC an!!! :P

    EDIT@Vasi: wenn ich die boxed Version bestelle, kann ich dann das Spiel direkt downloaden? Da steht was von "free download".Wieso wird bei der boxed Version keine Mwst erhoben? Wenn ich nur den Download mache, sind das irgendwie 62 Euro + 13 Euro Mwst oder so. Klicke ich auf boxed Version, will er nur 72 Euro + free download?!

  7. #17
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Sodale. Sieht soweit alles ganz gut aus wie erwartet. Werde mich aber nicht so schnell in das Game vertiefen, da ich derzeit noch mit The Blue and the Gray beschäftigt bin 8)

    Sobald die Box kommt werde ich das Handbuch erstmal bei einer langen Badewannen Session studieren.. übt ihr schon mal... Ich gebe Euch Vorsprung, und melde mich schon mal als PBEM Partner (von mir aus auch gerne als Bolschewik oO) :twisted:

  8. #18
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Zitat Zitat von Tribun76
    Du mieser kleiner....ich ruf den ADAC an!!! :P

    EDIT@Vasi: wenn ich die boxed Version bestelle, kann ich dann das Spiel direkt downloaden? Da steht was von "free download".Wieso wird bei der boxed Version keine Mwst erhoben? Wenn ich nur den Download mache, sind das irgendwie 62 Euro + 13 Euro Mwst oder so. Klicke ich auf boxed Version, will er nur 72 Euro + free download?!
    jo bei BOX kannst auch sofort downloaden.

    Dachte MWSt ist seit neuestem schon dabei (ist mir bei Blue and the Gray schon aufgefallen dass es nun Bruttopreise sind).

    Ist bei download wirklich MwSt extra? (ich guck gleich mal) ..

  9. #19
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    LOL Tatsächlich.

    Kauf schnell die box bevor die das merken ... 72,00 Euro kamen mir gleich so wenig vor rofl (kann aber auch sein, dass bei download die MWSt extra ausgewiesen wird?).

    Auf jedenfall habe ich laut Bestätigungsmail nach Einkauf mit Kreditkarte nur 74,- Euro bezahlt (72,00 plus Fracht).

  10. #20
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Schon erledigt! Habs zu dem Tarif erstanden ;-)

    Was mir schonmal sehr positiv auffällt: Sound, wenn man die Einheiten verschiebt! Und die Kämpfe werden sofort ausgefochten, klasse. Ersteindruck top!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •