Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 125
  1. #21
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    ich bin erstmal mit Bombing the Reich bedient ( Turn 51/700). Buguser Best nutzt alles

    @Tribun hab ich das was flasch verstanden xD
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  2. #22
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    ah.. Best spielt auch BTR =) Und.. taugts Dir?

  3. #23
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    is in bissel wie the Operational art of War (WK I) nur in der Luft aber macht spass(solang ich gewinne bzw. verluste sich in grenzen halten xD) un die 8 Std. arbeit gehen auch rum..
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  4. #24
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    noch bis samstag muss ich aushalten. dann ist inventur durch.. und dann habe ich ruhe bis märz zum zocken.
    meine güte muss noch FoF weiter zockem vs Schakal und War in the Pacific endlich anspielen und WiTE und The blue and the gray taugt mir auch ziemlich gut (demo gefiel mir nicht obwohl vonkleist meinte es wäre sehr gut.. hat er doch recht gehabt :wink: ).

  5. #25
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    ab 17.12- 11.1 Urlaub da werd ich bissel Gasgeben mit Bombing the Reich - danach AARs lesen von War in the East - Spiel kaufen und anspielen und Tribun zu einem Epischen Duell auffordern(erstmal leichte gegner bzw keine Visa Karten Besitzer :mrgreen: ) und die Frauen zur Schwester schicken
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  6. #26
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Boah, entfessele nur meinen Zorn! Wehe ich beherrsche dieses Spiel, dann gibts ne gehörige Klatsche!

  7. #27
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von Tribun76
    Boah, entfessele nur meinen Zorn! Wehe ich beherrsche dieses Spiel nicht, dann gibts wieder keine gehörige Klatsche!
    :mrgreen:

    gespielt wird nur unter alkohol und am WE und auf TS!
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  8. #28
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von BeSt583
    gespielt wird nur unter alkohol und am WE und auf TS!
    Kann man auch anders spielen? Aber unter diesen besonderen - von dir selbst gewählten - Umständen schwinden deine Chancen stetig gen Null!

  9. #29
    So.. hab jetzt das Tutorial gemeistert... und das Road to Minsk Teil verloren als Axis. Innerhalb von 3 Zügen sollst du Minsk und andere Victory Positions. Zumindest Road to Minsk ist ganz gut um zu lernen was man wie schnell einsetzen kann und auch muß.

    Die große Map ab 41 hab ich mir zum Schluß auch noch mal angeschaut und im Moment hab ich noch etwas Schiß das anzugehen. Ich werd nochmal Road to Minsk spielen und wenn ich das hinkriege, dann bin ich glaube auch gerüstet um das große anzugehen.

  10. #30
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Hab auch rumprobiert. Im Gegensatz zum Urspiel hat man jetzt sogar einzelne Divisionen, die man zu Stacks zusammenpacken kann (Merge). Das gabs damals in der Form nicht. Andererseits suche ich noch nach den klassischen Korps von früher, aber vielleicht finde ich das noch. Hab auf der großen Map mal im Juni 41 direkt an der Grenze einige sowjetische Schützendivisionen auf die Schnelle eingekreist und gekesselt. Ergebnis: Kein Surrender! Die routen und erscheinen dann mit einer kleinen"R"-Bandarole 200 Kilometer weiter östlich. Interessant.

    Die Statistik über die verlorenen Männer in nackten Zahlen (342 Tote, 543 Verwundete, 432 Krieggefangen etc.) gefällt mir außerordentlich und macht die Sache ansich etwas begreiflicher. 300 Seiten Handbuch sind starker Tobak. Aber ich glaube, da muss man sich dieses mal zwingend durcharbeiten. Sehr schön finde ich, dass die eigenen HQs/Armeen mit untergeordneten Einheiten nun jeweils farblich gekennzeichnet sind und ein Durcheinander wie damals nun viel besser geordnet werden kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •