Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 125
  1. #61
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Die deutschen Truppen in Rumänien sowie die Rumänen selbst sind eher von zweifelhafter Qualität. Ich werde mit Panzerkräften von Norden meiner Infanterie entgegenkommen, um einen entsprechenden Kessel zu eröffnen. Alleine packen die das da unten in verlustreichen Infanteriekämpfen an der Grenze nicht. Ziel bleibt in dieser frühen Phase Odessa, ich rechne aber nicht mit einer schnellen Einnahme.

  2. #62
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    Zitat Zitat von lollo
    download läuft...
    ausgezeichnet. ich habe hiermit meinen ersten pbem partner :twisted:

  3. #63
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von Vasquez
    Zitat Zitat von lollo
    download läuft...
    ausgezeichnet. ich habe hiermit meinen ersten pbem partner :twisted:
    erstmal reinfinden in das dingens. grafisch erinnerts mich sehr an AT. gameplaytechnisch wahrscheinlich nochn stückweit komplexer.

  4. #64
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    Zitat Zitat von lollo
    Zitat Zitat von Vasquez
    Zitat Zitat von lollo
    download läuft...
    ausgezeichnet. ich habe hiermit meinen ersten pbem partner :twisted:
    erstmal reinfinden in das dingens. grafisch erinnerts mich sehr an AT. gameplaytechnisch wahrscheinlich nochn stückweit komplexer.
    keine eile. habe mich auch noch nicht damit beschäftigt

  5. #65
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Wenn ich die manuellen RAD-Einheiten auf ein Hex mit beschädigten Gleisen stelle, beginnen die von alleine mit der Arbeit?

  6. #66
    Ende Runde 2: Der Kessel in der Mitte ist geschlossen. Verdammt viele Russkies befinden sich mitten drin.

    Panzerdivisionen stehen weit weit weit vorne nahe Pskov und Minsk.Vielleicht etwas zu weit, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

    Für die Einnahme von Minsk reichten die Spritreserven offenbar dann doch nicht. Dafür ist halt der dicke Kessel geschaffen. Nochmal eine Runde gegen die Flughäfen geflogen. Per AI... das ist mir sonst zu mühselig. Hat sich auch noch mal gelohnt, zumindest deutliche Verluste bei den Russkies.

    Anfang Runde 3: JA! Die Pz.-Divisionen im Norden stehen keinerlei Gegenwehr gegenüber.. ok, lassn wir erstmal die AI den REcon machen. Kessel ist auch noch intakt... Jawoll. Die Schlachtbank ruft. Sieht schon ganz gut aus, obwohl erste Feindkonzentrationen rund um Vtbsk gesichtet wurden... bislang aber Hauptsächlich Fliegers und HQ-Einheiten.

    Also los...

  7. #67
    Zitat Zitat von Tribun76
    Wenn ich die manuellen RAD-Einheiten auf ein Hex mit beschädigten Gleisen stelle, beginnen die von alleine mit der Arbeit?
    Nein, wenn du die Einheit auswählst steht da rechts ein RRC.. wenn da ne Zahl, entweder 1 oder 3 steht kannstes repaireren.. zumindest eine Art Notrep. Du musst auch in einem Feld sein mit bestehendem Rail

  8. #68
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Runde 4, ich habe gezogen:

    In den Abschnitten der Heeresgruppe Nord und Mitte gibt es keine Gegner mehr. Nach Bereinigung aller Kessel und der Vernichtung von etwa 25 feindlichen Divisionen ist der Weg nach Osten in Richtung der mächtigen Stalin-Linie frei. Pikant: Meine vordersten Panzer und Mot. Divisionen leiden unter akutem Spritmangel.



    Im Bereich der Heeresgruppe Süd entbrennt nun eine erbittert geführte Schlacht. Mein Plan scheint aufzugehen, konnte ich doch mehrere Panzer Divisionen und Einheiten der Waffen SS in den Rücken des Gegners manövrieren. Der entstandene Kessel ist an seinem östlichen Rand zwar löchrig wie ein schweizer Käse, ich werde aber mit aller Macht versuchen den Feind im Sack zu lassen.



    Hier die Verluste bis dato:


  9. #69
    Unter Map Infos kannst du Freund/Feind-Felder anwählen. Sehr hilfreich um nich-/-eroberte Gebiete anzuzeigen.

  10. #70
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Für Zkai hier der genaue Frontverlauf bei meinen Süd-Truppen:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •