Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Keine Frage, die Wiederspielwert ist sich so hoch wie bei kaum einem anderen Game, aber trotzdem ist es immer noch viel Geld.

    Hinzu kommt das man bei Spielen mit solch einem Umfang gleich noch ein Studium zum Spiel mitkauft. Ich glaube learning by doing ist bei solchen Spielen nicht föderlich und auch nicht zielführend.

    Aber gut, vielleicht bekomme ich ja doch noch mal in diesem Leben ein Weihnachtsgeschenk (Chancen stehen da genau so gut wie bei 6 Richtige + Superzahl).

    Gut sieht es definitiv aus und ich glaube bei Titeln von Godfather Garry kann man nie was falsch machen.

  2. #12
    Zitat Zitat von Tribun76
    Der Preis hat mich zunächst auch etwas abgeschreckt. Aber es lohnt sich wirklich. Für solche Leute, die sich für das Thema interessieren, ist es das Geld absolut wert!
    Da ich mal wieder etwsa mit mehr Tiefgang suchte, kam das Spiel genau richtig. Auch wenn ich meiner Frau verklickern musste, warum ich ein total unbekanntes Spiel für teuer Geld haben musste. Die Box ist übrigens heute auch gekommen.

    Besonderes Feature: Neben der Seriennummer ist auch mein Name auf der CD eingedruckt...

  3. #13
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Geld spielt keine Rollo 8)
    wollte ich schon immer mal sagen
    ABer meine olle hat auch rum gemeckert, wegen Weihnachten usw (Antwort von mir: ICH MANN :mrgreen
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  4. #14
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Ich war relativ sparsam dieses Jahr in Sachen Spiele. Nur die Spiele von Matrix "hauen" rein, aber die spielt man dann auch wieder Jahre.

    Über Steam gekauft: Global Agenda (40,00 Euro), Tropico 3 (20,00 Euro), Metro (8,00 Euro).

    Im Laden: Mass Effect 2 (45,00 Euro) und Dead Space (10,00 Euro).

    Von Matrixgames: Wacht am Rhein (20,00 Euro), The Longest Day (35,00 Euro), War in the Pacific-Admirals Edition (65,00 Euro), The Blue and the Gray (15,00 Euro), Bombing the Reich (60,00 Euro) und nun WiTE (72,00 Euro).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •