Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: An unsere O

  1. #1
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724

    An unsere O´s und Rekrutierer

    Es wird Bitte keiner vorzeitig zum Mitglied gemacht - 14 Tage Rekruten Status minimum Plus HP Anmeldung.

    ps. vonluger is in kumpel vom kanzler3 also ach net rauswerfen

    S!
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  2. #2
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    1. geht eh nur 7 tage rekrutenstatus und nicht länger
    2. muss schakal oder jurgass dann ein pw and account errichten um zutritt zur hp zu haben
    3. sind wir ja nicht so viel rekrutierer also gibts nicht so viele ingame und ich denke die haben all die qualifikation dafür, ansonsten namen her und man muss darüber reden (squad/divisionsführung) ob derjenige noch weiter rekrutierer bleiben soll/ kann


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  3. #3
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Ich würde auch gerne mal wissen, wo jetzt hier auf einmal ein Problem sein soll? Gurilla habe ich rekrutiert und einen Tag vor Ablauf zum Member gemacht. Schnikki hat jemand anders rekrutiert. Beide sind im TS, Gurilla muss sich noch im Forum registrieren, was aber bekanntermaßen nur möglich ist, wenn Schakal im TS ist.

  4. #4
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Jungs net gleich wieder QQ - einer meinte gestern im TS "mach mich mal jemand zum Member" laut Squad Info war er nich mal ein Tag dabei :wink: Seid wann geht Rekruten Status 7 Tage? Dafür gab/gibt es ein Unterforum für euch Rekruter: Ingame Name Email adresse vom Spieler rein fertig.
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  5. #5
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    ? bahnhof prost!


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  6. #6
    moin... komme imo nicht wirklich zum Spielen bzw. ka entwickelt sich das game irgendwie total in die falsche Rrichtung für mich...
    nicht desto trotz solltet ihr die "Neuen" bitten sich hier anzumelden, damit mal wieder was Leben in die Bude kommt..
    Der, der sie zum member befördert, lässt sich bitte die email addy geben und schickt mir diese dann samt ingame Namen hier als PM. Bin jeden Tag hier und schau was es neues gibt.
    Ansonsten keinen Stress machen wenns mal nach 6 Tagen ist bzw abzusehen ist, dass der Neue bleibt. Denke imo muss mann sich über jeden Neuen freuen und nen bisserl Zuckerwatte verteilen :wink:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •