Moin
hat einer von Euch auch mal Star Wars Galaxies gezockt??
v.a. meine ich damit noch die alte pre-NGE bzw. pre-CU Version

Das Projekt wird ja seit Jahren von "Freiwilligen" wieder hergestellt.
Dafür braucht man lediglich eine legale SWG Version ... egal wann gekauft und muss dann nur den Launcher von deren Webseite runterladen, der einem das Game dann quasi auf den alten pre-CU Stand downgraded.
Wer keine Version mehr hätte müsste mir nur Bescheid geben ... habe noch einen Account laufen bei Sony bzgl. SWG wo deren Launcher dann die aktuelle Version automatisch runterladen würde

Kleine Info zum Spiel:
- 30+ Berufe stehen zur Auswahl und können erlernt werden
- Medic / Combat Medic / Doctor / Squad Leader / Musician / Dancer / Entertainer / Scout / Ranger / Pistoleer / Bounty Hunter / Carbineer / Rifleman / Smuggler / Creature Handler / Artisan / Merchant / Brawler / Tera Kasi / usw.
- Jedi ist in diesem Spiel eine Elite Profession ... d.h. es ist für jeden Charakter unterschiedlich wann er eine Verbindung zu der Macht spürt. Somit kann es ggf. Monate dauernd bis jemand Jedi werden kann
- Das Kampfsystem sowie das Craftingsystem sind bis dato ungeschlagen meiner Meinung nach... nicht umsonst hatte das Spiel vor dem NGE-Patch die meisten Onlinespieler ever :P Später kam ja World of Shitcraft ^^
- Gruppen mit bis zu 20 Mitgliedern möglich
- Das Spiel wird NIX kosten!! Es ist sogar möglich, dass man seinen eigenen SWG Server später erstellen kann.

Zur Zeit gibt es 2 Server.
Nova: Test Center mit den aktuellsten Patches drauf
Liberator: Spielserver mit der Version vor dem OR. Hier wird es keine "Wipes" mehr geben... sprich die Charaktere bleiben bestehen bis das Spiel fertig ist.

Wer Interesse hat einfach mal ne PM oder hier schreiben... v.a. wenn es darum geht die Zugangsdaten für das Original-SWG zu bekommen, damit Ihr es euch runterladen könnt.

Und ich hoffe ja mal, dass Ihr dann auch dem IMPERIUM dienen werdet ... und nicht diesen stinkigen REBELLEN

Links:

www.swgemu.com
http://www.youtube.com/watch?v=2jmBfHGYOLE (ab 4:00 wirds interessant)