Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: SWG Emu

  1. #11
    Sorry dass ich das necro betreibe
    Ich spiele atm immer noch auf basilisk (swgemu) wer hat noch bock drauf bzw hat einen account mal darauf erstellt? einerseits funktioniert das bh system und andererseits könnte jeder der nich mehr spielt mal einloggen und die unendlich wertvollen adk als reward einfordern und damit kopfgeldjäger unterstützen - in der imp oase steht ein e gildenhalle "bow and die"

    dave/sten
    Geändert von davemu (02.07.2021 um 22:44 Uhr)

  2. #12
    Hallo Sten, schön das du dich mal wieder blicken lässt und Hut ab für dein Engagement für unsere alte Gilde

    Ich denke immer sehr gerne über unsere Zeit von damals und Scylaar besitzt sogar noch Nostalgie Fotos, die er wie einen Schatz hütet lol

    Ich weiß garnicht ob Scy überhaupt noch die Basisversion hat, da müsste ich ihn mal fragen.

  3. #13
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Zitat Zitat von davemu Beitrag anzeigen
    Sorry dass ich das necro betreibe
    Ich spiele atm immer noch auf basilisk (swgemu) wer hat noch bock drauf bzw hat einen account mal darauf erstellt? einerseits funktioniert das bh system und andererseits könnte jeder der nich mehr spielt mal einloggen und die unendlich wertvollen adk als reward einfordern und damit kopfgeldjäger unterstützen - in der imp oase steht ein e gildenhalle "bow and die"

    dave/sten
    Hallo Sten alter Freund. Schön, dass immer mal wieder alte Gesichter auftauchen.

    Also mit einer SWG Emu könnte man mich nicht mehr hinterm Ofen hervor locken. Aber vielleicht kann man ja mal was anderes zusammen zocken. Gibt immer mal wieder Schnittstellen bei uns. haben immer noch eine ordentliche Community am laufen.

    Und wenn jemand noch den guten alten Lollo/Kette/Treb hervor locken kann, spendiere ich zwei Träger Bier.

  4. #14
    lafen: hab immer noch 2 originalpappschachteln mit den cds - kann ich die cds doch bestimmt auch irgendwo hochladen oder so? sollte doch auch gehen?

    vasquez: das mit kette das ist in arbeit wenn er denn überhaupt noch pc spielt.. der ist doch auch scho n alter sack geworden. das alter ist auch mein grund warum ich überhaupt mal wieder swg anschaute, alles neue ist für mich zu schnell und zu bunt. Falls was tolles neues kommt würd ich allerdings scho mal reinschauen nur schon der alten Zeiten willens - am liebsten was mit open-pvp-group-gank hrhr

    eve hab ich auch ne zeit lang gespielt : https://zkillboard.com/character/91888530/ spielt aber scheinbar niemand mehr und meine corp hat sich in andere games verzogen :/

  5. #15
    Zitat Zitat von davemu Beitrag anzeigen
    lafen: hab immer noch 2 originalpappschachteln mit den cds - kann ich die cds doch bestimmt auch irgendwo hochladen oder so? sollte doch auch gehen?

    vasquez: das mit kette das ist in arbeit wenn er denn überhaupt noch pc spielt.. der ist doch auch scho n alter sack geworden. das alter ist auch mein grund warum ich überhaupt mal wieder swg anschaute, alles neue ist für mich zu schnell und zu bunt. Falls was tolles neues kommt würd ich allerdings scho mal reinschauen nur schon der alten Zeiten willens - am liebsten was mit open-pvp-group-gank hrhr

    eve hab ich auch ne zeit lang gespielt : https://zkillboard.com/character/91888530/ spielt aber scheinbar niemand mehr und meine corp hat sich in andere games verzogen :/

    Also Scy hat sein Basisspiel nicht mehr und ich sehe das genau wie Vasi im Hinblick auf SWG Emu und das hier Zusammenkommen und zocken gemeinsam.
    Geändert von Lafen (04.07.2021 um 14:02 Uhr)

  6. #16
    jo lafen hast recht. immerhin hab ich euch wieder gefunden dank dem swg - also mission complete

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •