Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    3-5 müsten es noch sein, ohne doppel Acc. Squadlead würde ich erstmal wieder Schakal geben. Denn Rest erstaml so lasseen wie es ist, später kann man es immer noch ändern.
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  2. #12
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    also ich bin erstmal weiterhin noch dabei, ingame und hc. aber ich werd mich auch nach der beta entscheiden obs so bleibt oder was anderes suchen.
    Auris wir sehen uns im Stab und im felde! !S


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  3. #13
    Dann mal Goodbye Auris.

    Gehab Dich wohl und so. S!

    Und bevor wieder weitere Fragen kommen, ich zocke immer noch AoC, wobei es da auch allmählich ein wenig dünner wird von der Motivation her. :/

  4. #14
    S! Kameraden,

    vielen Dank für die Worte und Verständnis. Zum Quo Vadis von BGE treffen auch für mich viele von den angesprochenen Dingen zu. Wäre hier nicht ein gewisser harter Kern von persönlich bekannten Freunden mit denen ich Spiele ginge die Überlegung sicherlich auch in Richtung "an den Nagel hängen".

    Die letzen Wochen hatte ich bereits einige Unternehmungen mit der PLD an denen bislang immer um die 10 leute beteiligt waren. Am gestrigen Squadabend waren es sogar 16 Spieler mit denen gemeinsam Düsseldorf angegriffen wurde.

    Leider hilft das auch nicht darüber hinweg, dass offensichtlich ein grosser Austritt von Stammspielern in den letzten Monaten stattgefunden hat. Ganze Kampfgruppen im HC sind unbesetzt und wirklich neue Spieler scheint es ausser den Greentags nicht zu geben.

    Zwischenzeitlich läuft aus meiner Sicht den Ratten der technische Fortschritt weg, heist die Umstellung auf die aktuellen technischen Möglichkeiten kommen einfach zu langsam oder sind noch in weiter Ferne. Ganz zu schweigen von dem bereits angesprochenen Weg hin zum Shooter der zumindest der älteren Generation Spieler die Spass verhagelt.

    Wir sehen/hören uns sicherlich auch noch in der Zukunft. Lasst mich also blos im Mailverteiler! :-) Gerne würde ich mal wieder die Matrix Games die von einigen von euch gespielt werden angehen, da ich selbst vor vielen Jahren exessiver Spieler z.B. von Panzer General, Battle of Britain, Harppon usw. war. Leider lässt mir die Zeit zwischen Familie und, Beruf derzeit nur Platz für BGE.

    Auris

    Edit: pffffffffff mal ne Menge fehlende Buchstaben ergänzt die, die **** usb Tastatur einfach unterschlagen hat.

  5. #15
    Machs gut Auris! Evtl. wärs ja besser du bleibst bei der 7ID und verabschiedest dich von BGE?

    Für mich ist das Problem bei BGE der fehlende Zuwachs an Content. Wieviel mal kann ein normaler Bürger die gleiche Map durchspielen, egal wie gross sie ist? Die Rats hätten mal ein paar weitere Feldzüge hinzufügen sollen. Und für Frankreich das lang versprochene bessere Terrain.

    So ist es halt wie mit Planetside, ohne neue "Maps" wird der Content einfach irgendwann langweilig. Neue Waffen und Fahrzeuge helfen leider nicht über diese grundlegende Problem hinweg.

    Ich hoffe jetzt einfach mal, das Planetside 2 etwas wird, und das Sony aus den Fehlern des Originals etwas dazu gelernt hat.

  6. #16
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von vonkleist
    Dann mal Goodbye Auris.

    Gehab Dich wohl und so. S!

    Und bevor wieder weitere Fragen kommen, ich zocke immer noch AoC, wobei es da auch allmählich ein wenig dünner wird von der Motivation her. :/
    Sehr schön. Also das mit der Motivation. Wenns ganz schlimm wird, dann komm am Wochenende zu uns ins TS. Da ist immer Wein, Weib und Gesang ohne Weib. Kennst das ja noch von damals.

  7. #17
    Zitat Zitat von Vasquez

    Ich weiss auch, dass andere immer bei uns vorbeischauen um zu sehen ob wieder was geht. Zkai, Pvjoker, Jentzsch oder auch Brutus und Pulk (RVF) sehe ich immer wieder (teils als versteckt :wink: ) in unserem Forum browsen. Man ist immer wilkommen auch wenn man kein ww2OL mehr spielt oder umgekehrt die 7.ID kaum mehr ww2OL.
    und ich :wink:
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  8. #18
    [quote="Vasquez"
    Aber mit den derzeitigen Spielerzahlen hier.. nene. Da hatte vor 10 Jahren eine einzelne Panzerkolonne mehr Spieler als jetzt überhaupt aufm Server sind. Man siehts auch im .de Forum. Von den 20 Posts je Tag die dort geschrieben werden sind 15 von Greni.

    Man schleicht scheinbar dem Ende entgegen.[/quote]

    greni is alleinunterhalter im .de forum,postet dumme fragen die angeblich von crs kommen oder and crs weitergeleitet werden.
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  9. #19
    S! Auris
    würd dir ja viel spass bei der pld wünschen aber kennst mich ja , das kann kein spass geben mit greni und parasit in einem squad zu sein :twisted:
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  10. #20
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Zitat Zitat von Berserker
    Zitat Zitat von Vasquez

    Ich weiss auch, dass andere immer bei uns vorbeischauen um zu sehen ob wieder was geht. Zkai, Pvjoker, Jentzsch oder auch Brutus und Pulk (RVF) sehe ich immer wieder (teils als versteckt :wink: ) in unserem Forum browsen. Man ist immer wilkommen auch wenn man kein ww2OL mehr spielt oder umgekehrt die 7.ID kaum mehr ww2OL.
    und ich :wink:
    Liegt nur daran Bersi, dass unsere HP bei deinem Browser als Startseite eingegeben ist wah =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •