Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862

    Inhalt des alten Forums importiert.

    Unser glorreicher Serveradmin Schakal, Herr der Platinen und Herrscher über die sieben Königslande, hat die Threads unseres alten Forums importiert.

    Somit haben sich auch die Forenpostcounts der User erhöht (eben um die Posts aus dem Vorgängerforum). Also nicht wundern.

    Somit kamen auch einige Unterforen dazu (z.b. Global Agenda oder Neocron und was wir noch alles so gespielt hatten). Viel Spass beim schmökern und in Lethargie schwelgen

  2. #2
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Oho, all die Weisheiten aus längst vergangenen Tagen. Da werde ich doch gleich mal einen Blick riskieren. Unser Schakal ist schon ein außerordentlich pfiffiges Bürschchen!

  3. #3
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Gehässig wie ich bin würde ich ja sagen, das geht sicher auch schneller als 15 Monate aber immerhin =) *duck*

    Waren schon Klassiker dabei. Ich habe nicht alle importierten Threads gelesen versteht sich, aber in ein paar habe ich beim weiterschieben schon reingeguckt

  4. #4
    lore
    Gast
    Himmel hilf, die ganzen alten Beiträge. Da schämt man sich doch echt, was für einen MÜLL man doch verzapft hat.

  5. #5
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Och geht ja noch =). Glaube das Vorgängerforum ging von 2004 bis 2011. Die beiden davor wären sicher noch "interessanter", sind aber ja endgültig im Nirvana verschollen.

  6. #6
    lore
    Gast
    also wenn man in der BGE abteilung auf die letzte seite geht, hab ich da teilweise was von 2001/2002...

  7. #7
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Hmm jo stimmt. Das erste war bei Forenplatz. 1999 bis 2000. Danach hatten wir das erste php welches Datenbankmässig nach einem halben Jahr von Scheich (glaube ich) geschrottet wurde =) Jo kommt hin hehe.

  8. #8
    jetzt werden hier auch noch die leichen ausgegraben aiaiai :P

    p.s. jetzt sind hunderte karteileichen da hehe und die registrier datum ist nun auch total durcheinander :P
    Geändert von Berserk4 (08.08.2012 um 14:12 Uhr)

  9. #9
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Bevor jemand schlecht schlafen würde, kann ich die Registrierdaten auch manuell ändern (Berserk du 7id noob ;p).

    Zwei User (soweit ich gesehen habe) gibt es nun doppelt: Rubarth - Rubrath und Pulk - Pulk. Wenn ihr beide das wünscht, fasse ich die jeweiligen Nicks einfach zusammen. Müsst nur sagen welcher Name dann bleiben soll.

  10. #10
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.026
    hehe, bin auch schon seit dem 2.oder 3.1.2009 dabei. wie schnell 3,5 Jahre rum gehen ;-) aber schlecht schlafen tue ich nicht....


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •