Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Arma Liga Herbstcup

    Hallo zusammen,

    Der lord infomierte die Communtity darüber das die Arma-Liga in die Nächste Runde geht.

    Original geschrieben von [GNC]Lord-MDB

    Die Arma Liga ruft alle Arma Teams auf am diesjährigen Herbstcup teilzunehmen.
    Gespielt wird mit Arma2+OA mit 5vs5 Spieler mit Vorrunde und Play off Modus.
    Der Cup soll an 15.10.2012 los gehen dazu bitte alle die mitmachen wollen eine PM an mich oder eine E-mail an Lord.MDB@gmx.net schreiben.
    Gespielt wird in 3rd Fahrzeuge und 1st Infanterie,dazu wird die aufschalt raute eintfernt.Eine Spielwoche dauert 14 Tage.
    In Cup werden folgende Maps gespielt:

    • Reinforcement
    • Domination
    • Feruz Abad
    • Domi Zargabad
    • Shukurkalay
    • Elektrozavodsk
    • Longes Way


    Für Die map wird ein kleines Addon benötig das auch der Arma Liga Hp zu finden ist.

    Die maps gibt es hier zu laden
    Hätte man Lust da mitzumachen? Ich stell mir das recht Witzig vor.

    Grüße

  2. #2

    Arma Liga Herbst Cup 2012



    Die Arma Liga ruft alle Arma Teams auf am diesjährigen Herbstcup teilzunehmen.
    Gespielt wird mit Arma2+OA mit 5vs5 Spieler mit Vorrunde und Play off Modus.
    Der Cup soll an 15.10.2012 los gehen dazu bitte alle die mitmachen wollen eine PM an mich oder eine E-mail an Lord.MDB@gmx.net schreiben.
    Gespielt wird in 3rd Fahrzeuge und 1st Infanterie,dazu wird die Aufschalt Raute entfernt.Eine Spielwoche dauert 14 Tage.
    In Cup werden folgende Maps gespielt:

    • Reinforcement
    • Domination
    • Feruz Abad
    • Domi Zargabad
    • Shukurkalay
    • Elektrozavodsk
    • Longes Way


    Für Die map wird ein kleines Addon benötig das auch der Arma Liga Hp zu finden ist.

    Die maps gibt es hier zu laden

  3. #3
    ja da ihr bei ASC mitmacht dachte ich das ihr auch in der AL mit macht

  4. #4
    Hi Lord,
    Joar hab nur die Themen zusammengeführt da ich ja praktisch das gleiche schonmal gepostet hab.
    Mal schauen ich kann bislang noch nicht sagen ob wir bei beiden mitmachen ;-)

  5. #5
    angemeldete Teams zurzeit

    SOH (RUS)
    DB (GER)
    GNC (GER)
    RFP (RUS)
    =Abakan= (RUS)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •