Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025

    Angriff auf die FPs

    Hallo die Damen,

    wir sollten uns langsam zum Angriff auf die high-level FPs sammeln !

    Stelle mir vor, in der nächsten Zeit mal die 45+x Fps anzugreifen, um unser Equip zu optimieren und diverse epische Rezepte abzufarmen.

    In Frage kommende FPs wären dann:

    Name ________________Questlevel _______Betretbar ab
    Red Reaper____________Level 45__________Level 41
    Direktive 7 ____________Level 49__________Level 45
    Der falsche Imperator
    Die Schlacht von Illum_____Level 50________Level 48
    Kaon wird belagert ________Level 50_______Level 50



    Liste aller Flashpoints: http://swtor.gamona.de/guide/flashpoint-operation/

    PvE Auszeichnungen, welche und wo man sie bekommt: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=176836

    Die T1 und T1.5 PvE Sets bekommt man in dem man bestimmte Flashpoints in Hardmode beendet, Gruppengröße: 4 Mann
    Die Auszeichnungen die man hier finden kann heißen "Tionese" und "Columi" die jeweils T1 und T1.5 darstellen.

    Die T2 Sets erhält man in dem man Raids/Operations erfolgreich besucht, Gruppengröße: mindestens 8 Mann bis maximal 16
    Die Auszeichnungen die man hier bekommt nennt sich "Rakata" und die braucht man um an das beste PvE Set zu gelangen.

    Mit den Auszeichnungen kann man dann zur imperialen Flotte fliegen und die dann beim Händler gegen das entsprechende Setteil eintauschen.
    Geändert von Lafen (11.02.2012 um 23:59 Uhr) Grund: Hier mal zusätzlich 2 Links rund um Flashpoints und PvE Auszeichnungen

  2. #2
    Auf jeden Fall !

    Hab heute schon mit Lafen darüber geprochen, daß ich die Heil-Nutte mache !

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  3. #3
    bin aufjedenfall auch dabei, bringt aufjedenfall fun wie man gestern gesehen hat
    und kette wenn du ned auf tank umskillen willst dann muss ich mich halt mit meinem twink ranhalten damit wir nen tank haben weil wir brauchen bei den hardmodes aufjedenfall ein komplett tank und ned son halb und halb wie du gestern. der hat zwar fuer gestern gereicht aber glaube ned das des in den hardmodes reicht
    überleg dir halt mal umzuskillen, muss ja auch nur so lange bis ich meinen twink hochhabe

  4. #4
    Ohne vollwertige Heiler und Tanks können wir die FP's in Hardmode vergessen, dann kann jeder wieder alleine in den Kriegsgebieten abhängen oder sonstwo.

    Und jedes mal kurz vorher umspeccen ohne damit klar zu kommen ist auch keine Hilfe.

    Mal eben so durch die Flashpoints zu rushen bringt übrigens auch nichts.

    Entweder man möchte für dieses Spiel Zeit investieren oder man lässt es bleiben...

  5. #5
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Fachkraft mangel
    wenn ihr in heiler braucht, könnte ich einspringen bin aber erst lvl 40

    S!
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  6. #6
    ihr könnt gerne alle zu uns rüberkommen

    wir brauchen noch Tanks und Heiler ^^
    Geändert von Lafen (12.02.2012 um 20:26 Uhr)

  7. #7
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von BeSt583 Beitrag anzeigen
    Fachkraft mangel
    wenn ihr in heiler braucht, könnte ich einspringen bin aber erst lvl 40

    S!
    vielleicht kann best uns ja die tricks der reps erzählen. schlimmere exploiter als die republikanischen banditen hab ich in den warzones nicht erlebt.

  8. #8
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von Lafen Beitrag anzeigen
    Ohne vollwertige Heiler und Tanks können wir die FP's in Hardmode vergessen, dann kann jeder wieder alleine in den Kriegsgebieten abhängen oder sonstwo.

    Und jedes mal kurz vorher umspeccen ohne damit klar zu kommen ist auch keine Hilfe.

    Mal eben so durch die Flashpoints zu rushen bringt übrigens auch nichts.

    Entweder man möchte für dieses Spiel Zeit investieren oder man lässt es bleiben...
    erstmal sind wir von den hardmodes so weit entfernt, wie Ilum von Tatooine.
    zweitens, klar, wenns soweit ist, wird umgespect. allerdings wird dann auch rangeklotzt. und kommt mir dann mit so ner 1x pro woche FP scheisse. ranklotzen heisst, täglich 2-3 FPs !!!

  9. #9
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von Lollo Beitrag anzeigen
    vielleicht kann best uns ja die tricks der reps erzählen. schlimmere exploiter als die republikanischen banditen hab ich in den warzones nicht erlebt.
    mir gehts ähnlich, eure F..... Saboteure
    Ich war bis jetzt 2mal auf so in Raid(direktive7) mit bei, und jedes mal Fail, wenn Raid dann nur Clan intern. Zeit und Nerven für so in Randomraid aufzubauen habe ich kenne.
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  10. #10
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von BeSt583 Beitrag anzeigen
    mir gehts ähnlich, eure F..... Saboteure
    Ich war bis jetzt 2mal auf so in Raid(direktive7) mit bei, und jedes mal Fail, wenn Raid dann nur Clan intern. Zeit und Nerven für so in Randomraid aufzubauen habe ich kenne.
    ich rede vom PVP.
    ausnutzung vom 10er exploit und dem wall-hack-exploit (voidstar: spieler steht in der wand, platziert die bombe, keiner kann ihn tappen) ist mir bisher nur bei den rebublikanern aufgefallen. aber ich denke mal, dass sind alles so schlechte pvp'ler, damit die bugusing betreiben MÜSSEN.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •