Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Moin Mädels,

    habe meine Heiler-Nutte mitlerweile ganz gut im Griff, so dass ich gestern bei diversen BG´s mit der Heilung ganz oben in der Liste war. Bin zwar DD aus Leidenschaft, aber für euch Vögel heile ich euch für die Reps zu tode

    Also, wenn hier sonst keiner den Heiler machen will, so übernehme ich das. Dann stehe ich halt immer hinten und schau mir eure Ärsche an...

    Die Medic-Nutte

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  2. #12
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    jep, heilschlampen sind auch im pvp gerne gesehen. eine gruppe mit kompetentem heiler im team ist gaaaanz schwer zu schlagen. zudem werden die heiler immer mit mvp-punkten überhäuft. was natürlich absolut gerecht ist. ich geb meinen punkt auch immer dem heiler.

  3. #13
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Zitat Zitat von Lollo Beitrag anzeigen
    ich rede vom PVP.
    ausnutzung vom 10er exploit und dem wall-hack-exploit (voidstar: spieler steht in der wand, platziert die bombe, keiner kann ihn tappen) ist mir bisher nur bei den rebublikanern aufgefallen. aber ich denke mal, dass sind alles so schlechte pvp'ler, damit die bugusing betreiben MÜSSEN.
    Ja wir sind so schlechte PvPler das wir jeden Bug/Exploit ausnutzen müssen um zu gewinnen... wie können wir nur das alles jemals wieder gut machen....
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

  4. #14
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von BeSt583 Beitrag anzeigen
    Ja wir sind so schlechte PvPler das wir jeden Bug/Exploit ausnutzen müssen um zu gewinnen... wie können wir nur das alles jemals wieder gut machen....
    gestern erlebt. einen jedibotschafter, der in der end-statistik einen schaden von über 750.000 gemacht hatte. der zweitbeste, ein ebenfalls sehr sehr gut equipter spieler, machte 350.000. vom rest mal ganz zu schweigen. also sowas riecht verdammt nach cheat und sowas erlebt man tatsächlich nur bei den repsen. da steht man oft da und kann nur noch mit den schultern zucken.

  5. #15
    Generalmajor
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.724
    Mag alles sein lollo, schwarze Schafe gibt es halt auf beiden Seiten und ändern kann man vererst nichts ausser man meldet sie.
    Aber nun gut hier back to topic, wir wollen ja nicht noch mehr das theater hier zuspamen
    Wie gesagt wenn ihr jemanden braucht der in dummen healer hat melden.
    @Lafen besser wäre wenn ihr zu uns rüber kommt :P
    S!
    A Deadly Circus Performance - JASTA 11 TAKES TO THE SKIES
    [JS11] Fighter Squadron

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •