Seite 10 von 33 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 327
  1. #91
    Wenn die aktuelle Version, so wie unsere, auf der CryEngine 3.6 basiert, brauchst du schon ne gute Maschine, um das Ganze ruckelfrei spielen zu koennen. Den Netzwerkcode mussten sie selbst schreiben, in der CryEngine ist kein Netzwerkgameplay in der Spielerzahl vorgesehen. Bin gespannt auf deren Performance.

  2. #92
    Also mittlerweile haben sich seit den ganzen Hangar Patches meine FPS weiter verschlechtert.

    Ich zocke ja noch auf einer Radeon 6870 HD

    Ich wechsel nicht gerne Hardware aus und lasse sie stattdessen reifen

    Für das Spiel muss eh wieder ein kompletter Rechner her.

  3. #93
    Der Singleplayer Part des Dogfighting Modul soll für jeden verfügbar sein und der Multiplayer soll gestaffelt werden.

    So jetzt ist es richtig

  4. #94
    Sehr interessanter Rückblick > http://www.gamestar.de/spiele/star-c...0,3056240.html

    Der Zauber von Star Citizen ist der Gedanke daran, ein gigantisches Universum so hautnah zu erleben wie hier. Und die ersten, vorsichtigen Anzeichen sind erkennbar, dass das wirklich gelingen könnte.

    Irgendwann, so der Plan, soll der Spieler mit einem speziellen Raumanzug auch mitten im All aus dem Cockpit steigen können, um in einer Art Minispiel Notreparaturen vorzunehmen. Wenn er wie hier auf einer Raumstation landet, soll er direkt von der Landeplattform ins Innere laufen können, um Handel zu treiben. Er soll auf Planetenkolonien in Bars gehen können und beim Kampf gegen riesige Schiffe einen Landungstrupp anführen dürfen, der sich im Innern bis zum Reaktorkern durchkämpft, um den Koloss von innen zu sprengen.

    Anders als im von Illfonic entwickelten Shooter Nexuiz , der an Unreal Tournament angelehnt war, sollen Gefechte in Star Citizen sehr taktisch ablaufen.

    »Man wird eher vorsichtig voranschleichen müssen«, erklärt Chris Roberts, der den Shooter-Part am ehesten mit Titeln wie den frühen Teilen der Rainbow Six-Serie vergleichen würde. Anders sei das gar nicht vorstellbar, da es in Star Citizen keine Respawns geben wird. Tatsächlich ist unsere Spielfigur sogar überaus sterblich. Wird sie im Egoshooter-Modus niedergeschossen, muss sie von anderen Crewmitgliedern verarztet oder gar bewusstlos zurück zum Ausgang geschleppt werden. Sonst ist sie tot. Nach den ersten zwei-drei explodierten Raumschiffen wacht man vielleicht nur mit einem kybernetischen Arm in der Krankenstation auf. Danach bleibt man tot. Unsere Besitztümer gehen an eine neue Spielfigur über, mit der wir das Abenteuer fortsetzen.

    Treue Spieler können so nach einigen Jahren auf eine beachtliche Ahnengalerie ihrer Charaktere zurückblicken. Selbst die derzeit noch für teures Geld erstandenen Raumschiffe sind nicht sicher. Wer für sie keine Versicherungspolice abgeschlossen hat, sieht seine Hundert Dollar geschreddert durchs All schweben.
    Damit die Großinvestoren Chris Roberts nicht nach dem ersten gesprengten 1.000-Dollar-Schlachtschiff zur Hölle wünschen, kommen die dicken Schiffe immerhin mit einer Versicherung auf Lebenszeit. Aber selbst dann ist das Ableben nicht folgenlos, denn die Standard-Police ersetzt nur die Basisausführung. Alle installierten Waffen und Extras gehen flöten.
    Geändert von Lafen (31.05.2014 um 23:42 Uhr)

  5. #95
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    Ich habe mir das Bounty Hunter Packet gekauft. In den letzten paar wochen oder waren es monaten habe ich die Fortschritte aber nicht mehr so genau verfolgt.
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  6. #96
    Sehr gute Investition

    Kannst dich gleich auf unserer Seite registrieren > https://robertsspaceindustries.com/orgs/7ID

  7. #97
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    okay hab ne anfrage abgeschickt =)
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  8. #98
    Dann herzlich willkommen an Bord

  9. #99


    Launched


    Die Tage im Hangar sind vorbei


    http://www.pcgames.de/Star-Citizen-P...ailer-1123480/


    http://www.gamestar.de/spiele/star-c...0,3056471.html


    Arena Commander 0.8 kann ab sofort entweder über den Launcher des Spiels als Hangar-Update oder direkt über die offizielle Download-Seite heruntergeladen werden. Der Download umfasst einen 31 Megabyte großen Installer und einen 10 Gigabyte großen Patch.

    Die Mindestanforderungen für Arena Commander sehen wie folgt aus: DirectX 11-kompatible Grafikkarte mit 1GB VRAM, Quad-core CPU und 8 GB RAM. Aussagekräftiger ist da schon, was Associate Producer Travis Day bereits vor einigen Wochen im Star Citizen-Forum zum Thema postete. Demnach sollte es schon ein Intel i7 4770k mit 16 GB RAM und einer Geforce GTX 680 oder besser sein, um so richtig Spaß mit Arena Commander zu haben. Im Idealfall sollte zusätzlich noch eine SSD im Rechner stecken.
    Geändert von Lafen (04.06.2014 um 10:05 Uhr)

  10. #100
    Hier mal ein Video zum neuen Modul.




    Ich trieb gestern mit halben Flügel durchs All und war ziemlich zerschossen

    Entweder lag es an meinen schlechten FPS aber ich finde es sehr schwer irgendwas ins Fadenkreuz zu bekommen.
    Geändert von Lafen (05.06.2014 um 11:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •