Seite 11 von 33 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 326
  1. #101
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    so nu konnte ich endlich auch das modul testen...muss sagen so siehts echt gut aus habe mit mein lappi kaum bis keine ruckler bei Medium Grafik Stufe. was man aber sagen muss is die steuerung ist gewohnungsbedürftig;-) aber nicht im schlechten sondern eher wegen ungewohntheit.

  2. #102
    Die Tastatur+Maus Steuerung ist im Moment eine Katastrophe Londo

    Die Jungs von PCGames empfehlen dringend einen Joystick für den jetzigen Arena Stand.

    http://www.pcgames.de/Star-Citizen-P...mance-1123673/

    Hab leider keinen


    Naja dann bin ich froh das es wenigstens diesmal nicht an meinen FPS lag
    Geändert von Lafen (06.06.2014 um 11:08 Uhr)

  3. #103
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    naja ich persönlich finde das nich so schlimm...man muss halt nur nen bissl umdenken, ja 5-10min hatte ich dann aber den dreh halbwegs raus und das visieren mit tastatur+maus wurde immern besser;-)

    aber werde mal mein joystick entstauben mal schauen wie es damit läuft

  4. #104
    Zitat Zitat von Londo Beitrag anzeigen
    aber werde mal mein joystick entstauben mal schauen wie es damit läuft
    Ich warte gespannt auf deinen Bericht

  5. #105
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    Habs heute auch mal getestet. Maus und Tastatur Steuerung ging so aber ich werd mir für das Spiel definitiv einen neuen Joystick kaufen.
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  6. #106
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    so also mal erster test mit saitek Gamepad.
    bis jetzt total entsetzt.
    hab jetzt zwar nicht weiter nach geschaut. aber falls es diese option geben sollte(derzeit). ist es nich so das man mal eben sein joystick/pad dran stecken tut und los gehts.

    wäre dann etwas komplizierter.
    also folgendes hat sich zugetragen. Im Spiel hinterlegt ist ein Pad welches vom aufbau her wie das XBox Pad ist. mein Pad ist jetzt anders aufgebaut, sodass auf der achse wo man mit fliegt nicht der linke stick sitzt sondern das pad...damit lässt sich fast garnicht fliegen. habe jetzt nichts gefunden wo ich den mal schnell programmieren kann.

    wenn dieser aufbau genau so beim Joystick vollzogen wurde, werden alle Joysticks probleme haben die eine andere Architektur haben als die vorgegeben...also werd mich damit zwar noch weiter befassen die tage. aber bis jetzt ist mein fazit. erstmal Maus+Tastatur lassen bis da eine anständige Lösung vorhanden ist.

  7. #107
    Hm das hört sich ja nicht unbedingt gut an.

    Ich weiß auch überhaupt nicht was jetzt der optimale Star Citizien Joystick ist.

    Und mit 10€ Investition wie für meine Maus komm ich bestimmt nicht weit

  8. #108
    Ich hab das Problem, dass ich 3 Geräte angeschlossen habe, die als gamecontroller erkannt werden..
    1. XBOX Controller
    2. Razer Nostromo Gameingkeypad
    3. Saitek Evo Joystick
    Den XBOX Controller erkennt das Game und funktioniert soweit auch, aber eben nen PAD.. ich will mit nem Joystick zocken, aber den erkennt das Game nicht.. hab schon die beiden anderen ausgesteckt und treiber deaktiviert, bringt nix der Joystick wird nicht erkannt. Einzige Möglichkeit ist wohl die beiden anderen Deinstalieren aber das kommt nicht in Frage
    hoffe die ändern das schnellstmöglich

  9. #109
    Also mit Maus+Tastatur kann man doch ordentlich fliegen...wenn man "Relative Mode" eingeschaltet hat.

    Bin ich heute im Forum drauf gestoßen und es stimmt tatsächlich.

    Einfach STRG+F und plötzlich macht Fliegen viel mehr Spaß

    Schleudersitz funktioniert auch prächtig mit ALTGR+L

    Nur leider holt niemand einen ab und man wartet ewig


    Geändert von Lafen (08.06.2014 um 21:10 Uhr)

  10. #110
    Hauptmann Avatar von Pulk.
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Lafen Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Video zum neuen Modul.




    Ich trieb gestern mit halben Flügel durchs All und war ziemlich zerschossen

    Entweder lag es an meinen schlechten FPS aber ich finde es sehr schwer irgendwas ins Fadenkreuz zu bekommen.
    Das sieht ziemlich 0815 aus. Also der Raumkampf. Da setze ich eher auf Elite Dangerous.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •