Seite 27 von 33 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 327
  1. #261
    Auf der Expo konnte man schon eine Idris von außen bestaunen und schonmal ein Gefühl für deren Größe bekommen.


  2. #262
    Jetzt hat es aber jemand geschafft durch Tools/Mods im Offline Modus sich eine Idris zu spawnen und zeigt uns hier eine komplette Tour durch das Schiff !!


  3. #263
    Neues Spielzeug für Star Citizen


  4. #264

  5. #265
    Sieht ja mal geil aus. Kann man denn überhaupt irgendwas spielen oder wird da nur fleissig verkauft?

    Aber... haben die noch alle Latten am Zaun? Dafür das ich das Teil spielen kann wollen die 130 -140 € haben? 368 € für nen Panzer-Paket?

    Wenn ich da nackt mit nem Messer rumrenne wollen die dann da 10 € für?

  6. #266
    Klar kann man da schon einiges Spielen, gibt da ein paar bestimmte Youtuber die schon richtige Massenschlachten mit ihrer Gilde organisieren.

    So wie der hier zb:



    Es gibt auch öfters Free to Play Wochenenden wo du mal ins Spiel reinschnuppern kannst ohne etwas bezahlen zu müssen, Vorraussetzung ist das du dir ein Account erstellst.
    Im Spiel selber gibt es viele nette Spieler die du Fragen kannst ob sie dir ein Schiff ausleihen können das du fliegen möchtest.

  7. #267

  8. #268
    Ich habe mal eine Flotte erstellt auf einer externen nicht offiziellen Seite, die aber ständig mit allen Infos immer auf dem neuesten Stand gehalten wird. (Man kann auch schön sehen welche Schiffe gerade auf der offziellen RSI Seite zum Verkauf angeboten werden)

    So fange ich vielleicht meine Star Citizen Karriere an https://fleetyards.net/hangar/Lafen , ein Capital Ship als Flagschiff (Idris)

    Dazu ein Heavy Gunship als Eskorte (Hammerhead) sowie zum Geldverdienen und Soloplay eine Reclaimer, Vuluture und Sabre.

  9. #269
    Sieht schonmal richtig geil aus. Bin aber immer noch kritisch wegen den Kosten. Was hat dich die Flotte gekostet?

  10. #270
    Money Value steht da 2600$ ^^

    Reclaimer hatte ich vor kurzem noch aber da die Salvage Mechanik noch nicht im Spiel ist und das Schiff immo total verbuggt ist hab ich es quasi wieder verkauft und dafür zum testen mal die Balista und ein anderes Schiff genommen.
    Ich hol mir die Reclaimer später aber wieder.

    Die Hammerhead hab ich immer noch.

    Die Vulture ist noch nicht im Spiel und die Idris auch noch nicht, die Sabre wird immo nicht verkauft.

    Also heißt es erstmal wieder abwarten und dann zuschlagen

    Die Idris-P ist zb für den zivilen Markt frei verkäuflich (also für die Spieler quasi).
    Im letzten Jahr beim Anniversary Sale 2018 konnte man die Idris-P mit militärischen Komponenten aufmotzen. (Wenn man unter den glücklichen Käufern war, die Pakete waren limitiert und ratzfatz weg)

    Noch habe ich keine Idris aber vielleicht schlage ich dieses Jahr zu beim nächsten Anniversary Sale ^^
    Geändert von Lafen (22.08.2019 um 17:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •