Seite 3 von 33 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 326
  1. #21
    lore
    Gast
    N Spiel wo ich nicht Frachterpilot auf der Battlestar Vasquez sein kann, spiel ich nich!

  2. #22
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    na vielleicht zimmern wir dir eines zusammen;-)

  3. #23
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Soooo Kameraden,hab mir den 325A Fighter gegönnt


    The ORIGIN 325a is the militarized model, featuring pre-installed missile launchers and a centerline Mass Driver Cannon. The 325a packs a powerful punch and should scare off even the deadliest Vanduul raiders!


  4. #24
    Zitat Zitat von lore Beitrag anzeigen
    N Spiel wo ich nicht Frachterpilot auf der Battlestar Vasquez sein kann, spiel ich nich!
    Brauchst du sowas?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vw.jpg 
Hits:	0 
Größe:	79,8 KB 
ID:	1276

  5. #25
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    das kriegen wir hin;-)
    wir bauen sogar ne sternenkanone drauf

  6. #26
    Neuer Patch für den Hangar ist da https://robertsspaceindustries.com/c...terpillar-Sale

    Die "Caterpillar", die viele Piraten für ihre Operation benutzen, ist jetzt verfügbar für schlappe... https://robertsspaceindustries.com/s...ry-caterpillar


    https://robertsspaceindustries.com/m...0homework1.jpg
    Geändert von Lafen (21.09.2013 um 18:32 Uhr)

  7. #27
    Die Preise sind ja mal gigantisch für ein Spiel wo man noch nicht mal recht weiß wie es wird.

    Ich hab mir mal ein paar Berichte dazu durchgelesen.. könnte was werden, aber derzeit für mich noch zuweit in der Zukunft als das ich da eine höhere Summe investieren mag.

  8. #28
    Mit mit Hologramm Tisch kann man auch interagieren und sich über Waffenplätze etc informieren (man bekommt zb angezeigt wo man sich Raketen und Kanonen dranbasteln kann)

    Nachdem man den Tisch angeknipst hat kann man mit gedrückter "Tab" Taste per Mauszeiger sich sein Schiff aufrufen, indem man es von rechts in die Mitte zieht.

    Die kleine Leiste oben kann man auch verschieben um sich die Bereiche Ships, Weapons, Power, Thruster und Cargo anzusehen.


  9. #29
    Unteroffizier Avatar von Leoniedas
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    Haiming- Austria
    Beiträge
    21
    So Meine Freunde,
    Bin jetzt auch dabei habe meine Hart Erarbeiteten Euros in den Spenden Topf gehaun, hab mir ne Freelancer gegönt

  10. #30
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    jipi....sind ja bald soviele das wir nen eigenes unterforum in erwägung ziehen könnten;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •