Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Servus

  1. #1

    Lächeln Servus

    Bin der Crankk, 19 Jahre alt, Student und wohne in der nähe von Stuttgart. Ich habe großes Interesse an Arma2 und würde mich euch da gerne anschließen. Ich bin leider kompletter Anfänger und habe das Spiel nur über DayZ kennengelernt und habt deshalb mit euerem Fachjargon ein wenig Nachsicht mit mir ...

    Habe ein Mic, Ts und alles was man für Arma2 braucht(glaube ich).

    By the way, spiele ich in einem Mount & Blade: Napoleonic Wars Clan mit (18tes) und wer möchte kann auch gerne mit uns zocken und vllt gefällt es dem einen oder anderen bei uns.

    Grüße
    Crankk 8)

  2. #2
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Aloa,

    Ihr Würtemberger scheint ja ein wahres Arma Völkchen zu sein...

  3. #3
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    ahoi
    ja schlimm wa vasi,-)

    am besten du schaust mal bei uns im ts vorbei, da findest zumindest wareager, oranje oder mich da kann man dein Arma Anliegen besprechen.

  4. #4
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    erstmal willkommen, ich werde wenn ich es schaffe gegen 19.30Uhr da sein und dann können wir mal schnacken was Du Dir so vorstellst. Und wie es weiter geht. Es kann aber auch sein das ich später komme (wegen Arbeit und Kind)aber Oranje wird da sein und dann sehen wir weiter. ;-)


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  5. #5
    Hmm Napoleonic wars haben wir auch ne ganze Zeit gespielt, waren vornehmlich auf den Siege Servern unterwegs und haben uns gar nicht mal so schlecht geschlagen. Auch wenn jetzt Planetside2 anliegt für nen paar Runden bin ich immer zu haben, nen Line Battle wollte ich auch schon immer mal ausprobieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •