Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Zitat Zitat von hurrax Beitrag anzeigen
    Und das mit der Bewerbung da war auch nur ein ,,alle Optionen offen halten".
    Joar aber wozu jetzt unsere Zeit Opfern und dich in Arma2 einweisen, wo du jeden Moment "abhauen" könntest und unsere Investitionen für die Katz waren.
    Wie gesagt jeden Sonntag 19:30 auf TS für Arma da können auch "Puplic" mitspielen. Oder jeden Abend für Planetside2

  2. #22
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    bei Bravo Company hat er sich ja auch beworben....


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  3. #23
    Da auch^^ scheinbar wirklich überall...

  4. #24
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    das nenn ich mal quantität in vollendung hehe

  5. #25
    Da hab ich mich beworben, Ja.
    Aber als ich keine Antwort bekam habe ich mich weiter umgeschaut und bin bei euch gelandet.

  6. #26
    Zitat Zitat von Oranje Beitrag anzeigen
    Wie gesagt jeden Sonntag 19:30 auf TS für Arma da können auch "Puplic" mitspielen. Oder jeden Abend für Planetside2
    Hust

  7. #27
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    ja, ganze 5 Stunden später.....


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  8. #28
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Kriegt euch wieder ein Leute. Hurrax ist 16 Jahre alt und vielleicht nicht vertraut mit der höheren "wie verhalte ich mich richtig im world wide web" etiquette. Tut ja gerade so, als ob er euch bestohlen hätte.

    @ Hurrax
    Als Tip für die Zukunft: Ich empfehle dir für das nächste mal, lieber anzufragen ob du mal reinschnuppern kannst in Form eines Trials oder so wenn du einem Arma (oder welches Spiel auch immer) Clan joinen willst, anstatt dich erstmal bei einem halben dutzend zu bewerben. Ist weniger verbindlich.

    So. Und nun mach ich hier mal zu. Sieht ja furchtbar aus das hauen und stechen..
    Geändert von Vasquez (08.12.2012 um 19:29 Uhr)

  9. #29
    jou cheffe,

    trotz allem möchte ich als letztes Statement in diesem thread stehen haben...

    dass jeder willige an jeden Sonntag 19:30 auf unserem TS erscheinen kann und sich das ganze mal anschauen kann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •