Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Ok danke bis Morgen.

  2. #12
    Ich freu mich schon.

  3. #13
    wie ist das passwort von dem zip archiv?
    armarize kann das nicht öffnen.

  4. #14
    Liegt wahrscheinlich daran, daß es mit 7z gepackt wurde. Lade dir mal das Programm runter und entpacke es per Hand : http://www.7-zip.org/ .

    Ok ist tatsächlich ein Passwort drauf, versuch es mal mit "tk".
    Geändert von Schakal (05.12.2012 um 19:01 Uhr)

  5. #15
    Gut das Problem hab ich behoben es funzt.

  6. #16
    Weiss jetzt nicht genau was Arma mäßig geplant war, Oranje hat da den besseren Kontakt zu den Tklern aber der hat leider Schichtdienst, bist aber auch gerne eingeladen mal ne Runde Planetside 2 mitzuzocken, ist ja "Free to Play".

  7. #17
    Ehm mal ne Blöde Frage hurrax.

    Was soll die Bewerbung bei den TK´lern??? Fahnenflucht im angesicht des Feindes!
    Geändert von Oranje (06.12.2012 um 00:06 Uhr)

  8. #18
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von hurrax Beitrag anzeigen
    Ja ich hab die Liste abgeklappert und ihr habt mir am besten gefallen
    Hurrax kann gestrichen werden! Wenn die Leute schon so blöd sind das gleiche bei unseren "Nachbarn und Sandkastenspielgefährten" ;-) zu machen , muss man dies nicht weiter kommentieren. Ganz davon mal abgesehen das man sich in nen anderen Clan bewirbt und auch noch das Squadtag gleich beim registrieren und anfragen auf die Mütze näht. Geh nach Hause Junge!


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  9. #19
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    war mir von anfang an klar

  10. #20
    Leute ich wusste nicht dass man da den Namen ändern kann, was ich aber sobald ich das bemerkt habe gemacht habe.

    Und das mit der Bewerbung da war auch nur ein ,,alle Optionen offen halten".
    Klar war das mit der Bewerbung bei [TK] zu schnell nur hat es mich einfach in den Fingern gejuckt, so schnell wie möglich ArmA 2 im Multiplayer zu spielen.

    Es tut mir Leid, dass ich mich hab begeistern lassen, ArmA 2 im Multiplayer zu spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •