Ergebnis 1 bis 10 von 30

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865

    Terran Republic in Distant Worlds

    Hier die aktuelle Galaxiekarte. Spiele an dieser schon seit einem halben Jahr. Langsame Forschung, hoher Schwierigkeitsgrad. Meine Regierungsforum ist "Military Dictatorship".
    Das Rote Gebiet im Universum ist mein. Umfasst paar Tausen Sterne, Planeten und Gasriesen. 47 davon besiedelt. Hatte bislang einen Präventivkrieg gegen eine kleinere Rasse geführt.

    Zu meiner rechten (das Lila Gebiet) ist eine starke und ekelige Alienrasse. Sehr militant und kriegerisch. Ich konnte diese, nach Generationen von geschickten Verhandlungen und Wirtschaftsbündnissen (ich liefere denen wertvolle und seltene Ressourcen), mir wohlgensonnen einstellen. Etwas weiter oben rechts (blaues Gebiet) eine Tolle Rasse (spiele mit diversen genialen Mods drauf). Vor hunderttausenden Jahren eine Echsenrasse. Nun durch Biotik etc eher Maschinenwesen geworden. Ist mein einziger "Freund". Auch wenn ich kein Bündniss habe. Liefere ihnen Ressourcen, gigantische Mengen von Treibstoffen, Waffen und alles was die so brauchen. Die dürfen sogar ihre Streitkräfte in meinen Basen betanken und zur Not schicke ich anonyme "Milchkühe" hehe. Die halten die Galaxie mit Kriegen beschäftigt. Das machen die gerne. Noch sind die mir nützlich

    Name:  Bild 1.jpg
Hits: 0
Größe:  69,7 KB


    Der Rest des Universums sind alle eher friedvoll. Angeführt durch die Terapin, eine amphibische Rasse (grün und linker Hand meines Reiches). Sehr stark und gefestigt. In einer Art galaktischen Föderation mit einem dutzend anderer Rassen (einschl. dem New Conglemerate. Menschen). Ich selbst stehe allein. Im Grunde mag mich keiner, fürchten aber mein Militär. Hier eine Schlacht- und Trägergruppe bei Esamir =) Ich setze auf Qualität und weniger Quantität. Ein Kreuzer von mir nimmt es mit einem halben Dutzen feindlichen Grosskampfschiffen auf. Muss auch so sein. Die haben hunderte dicker Pötte.

    Name:  Bild 2.jpg
Hits: 0
Größe:  45,4 KB


    Hier mein Heimatplanet Auraxis. Haben 360 Luftverladbare Divisionen mit 7,5 Millionen Mann unter Waffen. Andere Völker werden auf manchen Planeten noch akzeptiert. Stehen aber unter Geburten- und Einwanderungskontrolle. Wenn die Zeit reif ist, werden sie interniert. Meine Militärs und ich haben uns entschieden die Föderation anzugreifen und diese zu schwächen. Wird ein Vielfrontenkrieg werden. Mein Erstschlag muss sitzen das es kracht. Werde noch ein paar Jahre rüsten um sicherzustellen, dass sich die Föderation nicht mehr erholen kann davon. Dann wende ich mich gegen meinen bösen Nachbarn. Noch sollen sie sich sicher wiegen..

    Name:  Bild 3.jpg
Hits: 0
Größe:  52,2 KB


    Ach ja. Hier meine aktuelle Führerin des Imperiums. Sexay wah

    Name:  Bild 4.jpg
Hits: 0
Größe:  61,2 KB
    Geändert von Vasquez (19.01.2013 um 14:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •