Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Hi Oranje, mir ging es die ganze Zeit nur um die Tutorial. Die Datei von JoPI habe ich noch etwas angepasst...ich hatte immer Überschneidungen von Wörtern in der kosten Übersicht.

  2. #32

    Reden

    Hallo zusammen :-)

    Erstmal groses Danke für die Deutsche textdatei für Legends , ganz toll!

    Dann auch Kompliment für die tolle review zum Game, ich komme aus der Sins of a Solar Empire Ecke (SoaSE Experte)
    Und will es jetzt mal mit DW Probieren, ich freu mich schon auf die Herausforderung, scheint ein geiles Game zu sein.

    Weshalb ich mich angemeldet habe? Um euch zu sagen, wer das Spiel noch nicht hat, die Gold Version gibts bei ebay für 22€+1€ Versand vom Saturn Stuttgart, einfach bei ebay Suchen.

    Man schreibt sich :-)
    Grüsse Aias

  3. #33
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Servus Aias,

    Na dann bin ich ja auf deine Ersteindrücke gespannt. Denk daran, DW ist derart komplex, da ist es kein Problem, wenn man nicht sofort alles durchblickt. Einfach mal treiben lassen und sehen was so passiert, während deiner Space Quest

  4. #34
    Danke für den Tipp ich werde mich ganz langsam treiben lassen, wie du sagst. Ich habe schon auf mehreren Seiten gelesen dass es bockschwer ist

  5. #35
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Zitat Zitat von Aias Beitrag anzeigen
    Ich habe schon auf mehreren Seiten gelesen dass es bockschwer ist
    Interessanterweise hatte mich das auch lange von DW abgehalten. Als ich es dann doch angegangen bin, fand ich es relativ einfach. Wenn ein paar Zusammenhänge erkannt werden, geht der Rest von alleine. Vorallem gleich die Automatisierung von Neu gebauten Schiffen abstellen. Sonst wunderst du dich wohin deine neuen Fregatten verschwunden sind, die doch erst gerade fertig wurden und im Orbit von Planet XY schweben sollten =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •