Ergebnis 1 bis 10 von 28

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    Ostfront Berichte für die Woche vom 11.09.1941 – 18.09.1941
    Durch Technisches Versagen ist es leider nicht möglich Kartenmaterial einzustellen.

    HG Nord:
    Der Sturmangriff aller Kräfte auf Leningrad hat begonnen. Meldungen über erste sich ergebenden Divisionen des Russen treffen im Führerbunker ein, viele scheinen sich aber auch in das Zentrum von Leningrad zurück zu ziehen.
    Der 3ten Panzergruppe ist es noch nicht gelungen sich mit den Finnischen verbündeten zu vereinigen, hier bleibt zu hoffen das die Russen, ich denke Londo wird das bemerkt haben, es nicht schaffen sich Frei zu kämpfen. Außerdem glaube ich kaum, dass meine Panzer wirklich noch taugen etwas anzugreifen. Die Finnen marschieren, lassen sich aber nicht dazu überreden aktiv in die Kämpfe einzugreifen. Dafür muss wohl erst Leningrad fallen.

    HG Mitte:
    Hier ist der Vormarsch fast vollends ins Stocken gekommen. Nur mit massiver Überzahl und Angriffe aus mehreren Richtungen können die Sowjets aus ihren Stellungen werfen. Überall wo bereits gute Verteidigungsstellungen erreicht sind beginnen die Soldaten sich auf den Winter vorzubereiten. Ansonsten wird weiterhin versucht weiter im Osten große Flüsse wie Oka und Don zu erreichen.

    HG Süd:
    Die Rumänen haben den Dnepr erreicht und haben dort wie erwartet Feindliche Stellungen vorgefunden. Bei Dnepropetrovsk und Paporzhye konnte die 11te Armee jedoch den Dnepr überschreiten und wird nun Richtung Krim marschieren um diese nach Möglichkeit vom Feind zu entsetzen. Die 1te Panzergruppe befindet sich ca. 100km nördlich von Stalino welches sie leicht Östlich passieren soll um Rostov zu nehmen. Die 2te und 6te Armee marschiert in Richtung Don.
    Geändert von Oranje (13.03.2013 um 00:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •