Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321

    .exe funktioniert nicht mehr

    Na ich frag hier mal in die Runde, da ich bei Google nirgends echt fündig werde und ich im Paradox-Forum nirgends Zugriff auf die Tech-Foren habe, obwohl ich ein dutzend Spiele registriert habe. Folgendes Problem bei Steam:

    Bei Crusader Kings 2 und EU3 hatte ich das Problem nicht, bei Victoria 2 hatte ich es, bei Pride of Nations ebenfalls und jetzt auch ganz aktuell bei March of the Eagles. Ich starte das Spiel, ich komme in einen Ladebildschrim und kurz danach werde ich zurück zum Desktop geschickt mit der Meldung Mote.exe funktioniert nicht mehr, vicky2.exe funktioniert nicht mehr usw. usf.

    Kennt das jemand? Vor allem: kennt jemand ne Lösung?

  2. #2
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Einige mit dem Problem (so 10 Beschwerdeführer im Techforum gefunden). Keine Abhilfe bislang. Hattest für Vicky2 oder PoN das Problem dann gelösst bekommen?
    Geändert von Vasquez (21.02.2013 um 21:11 Uhr)

  3. #3
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Nein. Vicky2 habe ich hier als Box (lief problemlos) und mir dann letztens bei nem Sale nochmal bei Steam geholt. Und da ist das Problem nach wie vor ungelöst, konnte das Spiel bei Steam noch nicht ein mal starten. Bei PoN gings dann hinterher, vermute irgendein Hotfix hat das rausgehauen.

  4. #4
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Hoffe bei MotE gehts dir dann genauso. Müssen unbedingt ein Multiplayer machen. Ich nehme Bayern und du Preussen. Oranje wird genötigt als Würtemberg mitzuspielen. Dann gründen wir eine eigene Koalition und marschieren gegen Napoleon. Noch wer dabei...?

  5. #5
    Download läuft ;-) aber ich denke solang ich mich mit Londo bei WitE haue wird das nichts mit MP. Komm ja jetzt schon nicht mehr zum PS2 spielen geschweige von Arma oder gar Distant Worlds. Ohje ohje zu wenig Zeit

    *obacht Ditsch*
    Aba mol im ernschd mües ich als Urbadische Iheimesche au noch d gröschde Gegna spiele, selli Schwobe. Mues emol luege dann lieber mitem zweite Stammbaum, de Bayern.

  6. #6
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Erinnere mich wieder. Bei PoN lief die Presseversion gar nicht. Die Release-Version klappte problemlos. Hatte bei Paradox immer Schwierigkeiten.

  7. #7
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Wie geil! Hab mein Problem auch mal im SI-Forum gepostet und da unterstellen sie mir jetzt, dass ich mit Raubkopien versuchen würde in die Tech-Foren von Paradox zu kommen. Für mich deutliche Aufforderung, um dieses Forum ab jetzt einen großen Bogen zu machen. Die Kasper da waren mir eh immer viel zu akademisch.

  8. #8
    Hast du auch auf die richtige Etikette geachtet? Die legen sehr viel Wert auf Anreden wie "Werte Herren" und "Eure Durchlauchtigkeiten"

  9. #9
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Das Gelabere in der dritten Person hat bei denen schon pathologische Züge.

  10. #10
    lore
    Gast
    Zitat Zitat von Vasquez Beitrag anzeigen
    Hoffe bei MotE gehts dir dann genauso. Müssen unbedingt ein Multiplayer machen. Ich nehme Bayern und du Preussen. Oranje wird genötigt als Würtemberg mitzuspielen. Dann gründen wir eine eigene Koalition und marschieren gegen Napoleon. Noch wer dabei...?
    gibts da ein schleswig/holstein/schleswig-holstein?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •