Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    geben schon. aber gehören zu dänemark glaube ich. das spiel is eh nur darauf ausgelegt, die "grossen" nationen (frankreich, england, preussen, russland, KuK, osmanisches reich, spanien, schweden) zu spielen. selbst mittlere nationen wie bayern oder so haben keine ziele bekommen. das game geht nur von 1805 bis 1820 und es geht rein um die militärischen feldzüge. kaum wirtschaftsaufbau, kein badboy etc.

  2. #12
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Zitat Zitat von Tribun76 Beitrag anzeigen
    Nein. Vicky2 habe ich hier als Box (lief problemlos) und mir dann letztens bei nem Sale nochmal bei Steam geholt. Und da ist das Problem nach wie vor ungelöst, konnte das Spiel bei Steam noch nicht ein mal starten. Bei PoN gings dann hinterher, vermute irgendein Hotfix hat das rausgehauen.
    Paradox hat den Fehler eingegrenzt. Hat scheinbar was mit dem Sound zu tun. Man arbeitet daran.

  3. #13
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Argh! Problem gelöst. Durch einen Zufall! Ich hatte zwei Bildschirme aktiviert, da ich meinen Fernseher am PC angeschlossen habe. Sobald ich den deaktiviere und nur noch den Monitor als primäre und einzige Bildanzeige habe, klappt es problemlos. CivCity Rome sei dank, da haben sie es in den Foren geschrieben und ich habe es bei allen Paradox-Problemkindern direkt mal mitgetestet. Lieber spät als nie!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •