Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    EvilJerry/ Johnny RockiT - Ehemaliger SWGler grüßt Euch!

    Hallo zusammen,

    ein paar von Euch (Lafen, etc.) kennen mich vielleicht noch von SWG und des damaligen Bounty Hunter-Clans "Bow and die".
    Mein RL Buddy Stander hat mich auf Euch aufmerksam gemacht und da ich nun auch mal Planetside 2 getestet habe, würde mich die Spielerfahrung in einem
    Squad interessieren. Was Planetside 2 angeht, bin ich ein absoluter Noob! Meine ersten Schritte habe ich bereits allein als Sniper, Medic, Light Attack Unit und Heavy Attack Unit bestritten.

    Ihr könnt Euch sicherlich denken, dass der Erfolg mäßig war. Aber man muss sich ja auch erst seine Sporen verdienen! Trotz alldem bevorzuge ich eher taktisches Vorgehen, als in CS Manier
    durch die Maps zu pflügen. Das ist auch der Grund, warum Stander und ich derzeit paralell noch den ArmA II-Mod "DayZ" auf Whitelist-Servern zocken.

    Nichts desto trotz, finde ich Planetside 2 nun auf den "zweiten" Blick doch interessanter, als ich dachte!

    Ich spiele, wie ihr, auf der Seite der TR auf dem Server CERES. Ich würde mich freuen, wenn ich bei Gelegenheit mal in Euren Reihen mitschwimmen könnte, um mich in das
    Gameplay von PS 2 besser einzufinden und vielleicht irgendwann einmal ein guter, virtueller Soldat zu werden!

    Ich denke, dass Stander sich in naher Zukunft auch ab und an auf dem Planeten Auraxis einfinden wird und wir vielleicht gemeinsam und vereint nette Gefechte und Schlachten durchleben werden.

    Mein IGN ist in PS 2 übrigens "Johnny RockiT"

    Eventuell könnt ihr mir ja schon den Tip geben, wie man Euch in PS 2 finden kann und welche Kommunikation ihr nutzt!?

    In diesem Sinne

    Grüße

    EvilJerry

  2. #2
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Servus EJ oder JR =)

    Am Abend auf TS findet man meist jemanden, er dich in das Outfit (PS Bezeichnung für Clan) einladen kann. Der Erfolg kommt wie in den meisten Shootern nach einiger Zeit von selbst, wenn das Auge geschult ist

  3. #3
    Guten Tag und Willkommen,

    Jaja PS2 ist zu beginn mehr sterben als töten besonders als Infanterist ;-) Nach ner Zeit kann man aber schon Jubelnd von Killserien berichten^^. Geholfen wird gern hier im Forum oder per TS.


    Falls interesse besteht könntet ihr euch auch mal die OPT bei Arma2 anschauen ist die größte Deutschsprachige PVP Liga und sind dort ebenso mit 6Mann vertreten. Infos findest du auch hier im Forum oder eben auf TS.

  4. #4
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    MoinMoin Johnny RockiT , kann das von Oranje nur wiederholen. Schaut doch einfach mal rein


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •