Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862

    March of the Eagles

    Mir ist mit Preussen gelungen, woran Napoleon scheiterte. Bin im April 1810 mit 220.000 Mann in Russland einmarschiert. Die Sachsen unterstützten mich mit 45.000 Mann.

    Meine Nerven lagen zwischenzeitig blank. Im laufe von zwei Jahren habe ich weitere 150.000 Mann Ersatz gen Osten gesandt. Im Frühjahr 1812 hatte ich die Russen zur Kapitulation zwingen können. Von meinen Rund 370.000 Mann kehrten aber nur noch 80.000 zurück. Von den Sachsen nur rund 5000.


  2. #2
    Im Paradoxforum ist die Meinung über das Spiel zwiespältig. Deswegen zögere ich auch noch. Es gibt aber nicht so viele Alternativen in diesem Zeitraum abgesehen von Napoleon Total War. Hat jemand Napoleon Campaigns von Ageod? Das würde mich vielleicht interessieren.

  3. #3
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    MotE ist schon gut. Aber nicht herausragend wie CKII. Ist einfach auf Kampf ausgelegt wie das erste HOI ohne viel Schnickschnack. Review folgt.

    Napoleon Campaigns gilt als der schwächste Titel von AGEOD. Hat auch kein richtiges Kampagnenspiel. Ansonsten gibt es noch Crown of Glory (Emperor Edition). Gutes Spiel aus dem Jahr 2009. Unterstützt aber kein Widescreen und nur eine Auflösung von 1024x768. Also Optisch nichts für neuere Systeme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •