Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Reden HeyHo der Fungam3r stellt sich vor!

    Hallo,

    Ich bin der Fungam3r, 16 Jahre alt und wohne in Ingolstadt Bayern. Der gute alte Crankk hat mir von euch erzählt und ich wollte mal Arma2 spielen und nicht nur die ganze zeit Dayz. Ich kenne mich nicht wirklich mit Arma2 aus, daher werden öfters Fragen aus meinem Mund fallen.
    Mikrofon, Teamspeak und Arma2 mit Operation Arrowhead hab ich. Zurzeit spiele ich Arma2 , Dota2, World of Tanks, Mount&Blade: NW und beide teile von Two Worlds.
    By the way, spiele ich in einem Mount & Blade: Napoleonic Wars Clan mit (18tes) und wer möchte kann auch gerne mit uns zocken und vllt gefällt es dem einen oder anderen bei uns.
    Geändert von Fungam3r (27.02.2013 um 20:09 Uhr)

  2. #2
    Hallöle und Willkommen bei der 7ten,
    Ich denke man spricht sich demnächst mal aufem TS ;-)

  3. #3
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.026
    MoinMoin und willkommen.

    Ich hoffe Du bringst einiges an Zeit und Einsatzwillen mit! Und das mit Deinem OPT Account sollte sich ja auch bald alles regeln.


    Gruss
    Waraeger


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  4. #4
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Zitat Zitat von Fungam3r Beitrag anzeigen
    By the way, spiele ich in einem Mount & Blade: Napoleonic Wars Clan mit (18tes) und wer möchte kann auch gerne mit uns zocken und vllt gefällt es dem einen oder anderen bei uns.
    Servus Fungamer,

    Schade. Hättet vor einem halben Jahr kommen müssen wegen Napoleonic Wars. Hätten sicher gerne einige bei euch mitgemacht, wenn ihr auch Linebattles betreibt. Aber seit eingier Zeit spielt das hier keiner mehr glaube ich. Sind alle mit ArmaII und vorwiegend Planetside 2 ausgelastet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •