Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Gelegenheitsspieler erwünscht?

    Hallo,
    mein Name ist Daniel Dolamic, bin 20 Jahre alt, komme aus dem Raum Aachen und studiere da auch. Wegen des Studiums und auch Freizeit mit Freunden etc. bin ich kein Typ, der viel Zeit am PC verbringt - in der Regel 1-2 Stunden am Tag, Samstags oder Sonntags mal 3. Wenn sich die Gelegenheit bietet, spiele ich allerdings sehr gerne und habe auch schon viel Erfahrung mit diversen Shootern gemacht. Vor kurzem bin ich auf Arma II gestoßen und bin wirklich begeistert! Wenn ihr nicht an Gelegenheitsspielern interessiert seid und ich dementsprechend schon zu viel erzählt habe, ist das auch nicht schlimm, vielleicht habt ihr ja eine befreundete Gruppe, die eher etwas mit Spielern wie mir anfangen kann. Übrigens finde ich die Operation Pandora sehr interessant und würde, wenn ich denn Zeit hab, gerne daran teilnehmen. Hoffe von euch zu hören!

    Edit: Frage: Spielt ihr mit ACE und ACRE?
    Geändert von dado (01.03.2013 um 23:54 Uhr)

  2. #2
    Hallo dado,

    Wir haben nichts gegen Gelegenheitsspieler, wir sind ja auch kein 24 Stunden Bespaßungsverein. Alleine weil auch wir alle einer Arbeit etc. nachgehen.
    Ace und Acre wurden und werden benutzt, aber nicht immer. In benutzung sind auch Diverse andere Mods je nachdem nach was uns ist. Hauptsache es macht Spaß.
    Wegen OPT und allem anderen kann man sich ja einfach mal auf unserem TS treffen geht am einfachsten ;-) bevor ich hier noch mehr unsinn schreibe^^

  3. #3
    Danke Oranje, werde dann nachher ins TS kommen. Habe übrigens von dem Clan über dein Posting auf der Arma2Base erfahren, habe dann eure Seite besucht und ich muss sagen es sieht schon ziemlich gelungen aus. Also dann bis später!

  4. #4
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Servus dado. Wir könnten auch noch Verstärkung in Planetside 2 brauchen, falls das was für dich ist

  5. #5
    Hallo Vasquez, nein Planetside 2 ist leider nichts für mich. Habs mir über Steam geladen, weil ich schon überrascht war, dass es so ein gutaussehendes Spiel als F2P-Titel gibt, habs aber nach ner halben Stunde wieder vom PC geschmissen.

  6. #6
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Verrat am Reich^^ ;p Der Ersteindruck war bei vielen eher so lala. Appetit kommt aber beim essen. Alleine (und planlos) macht PS2 aber auch nicht so viel Bock.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •