Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Sim City

  1. #1
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321

    Sim City

    Also, wer spielts und wer hat Bock zu einer gemeinsamen Region? Konnte mich inzwischen intensiver umsehen und muss sagen. dass das Spiel echt großartig ist. Gerne auch heute Abend, wer Lust hat (und so man überhaupt ins Spiel reinkommt, jetzt ist die Zeit noch ganz gut)!

    Bitte, wenns geht ohne Origin-Gelaber und Release-Whinerei. Die Foren sind eh voll davon. Danke.

  2. #2
    Ich bin die ganze zeit am überlegen es zu kaufen aber eben die ganzen bewertungen schrecken mich etwas ab , aber wen du sagst es ist "großartig" dan wird es wohl nicht ganz ganz schlim sein.
    was mich sonst noch zögern läst sind die nur kleinen gebiete die es gibt.... origin hab ich inzwischen wegen mass effect 3 doch drauf :P

    Ich Forsche nochmal etwas rum und vieleicht lade ich es nacher ja dan wär ich mit dabei beim gemeinschafts bauen

  3. #3
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Das mit den kleinen Karten hatte mich auch etwas abgeschreckt. Aber man gewöhnt sich dran. Es spielt sich eben etwas anders als die alten Sim City-Teile. Man muss dann eben zusehen, dass man nach oben baut.

    Und die schlechten Bewertungen fußen nur auf dem EA-typischen Release-Desaster. Das Spiel selbst ist klasse.

  4. #4
    Ich kauf es jetzt mal und dan mal weitersehen ob es taugt , bei gamesload ist wenigstesn noch 10% günstiger (~6€) im gegensatz zu origin store

  5. #5
    uff ist ja echt teuer geworden.. vor 2 Wochen hat man noch 34,99 für die Limited Ed. gezahlt...

  6. #6

  7. #7
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    na die Bewertungen sind eindeutig, leider.


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  8. #8
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Wie ich sagte, die Bewertungen resultieren aus dem Release. Es gibt nirgends nur einen Stern fürs Gameplay. Inzwischen läuft das Spiel stabil. Amazon hat übrigens mehrfach reagiert und betreibt Schadensbegrenzung. Vorbesteller haben einen Gutschein bekommen. Maxis soll wohl am Montag zudem dafür sorgen, dass es von EA ein Spiel gratis für alle Sim City-Besitzer gibt.

  9. #9
    Also ich finde das einzigst schlime noch die kleinen karten , kann mich echt nicht daran gewöhnen
    hier und da mal ein kleiner logikfehler oder grafikbug aber bis jetzt finde ich es nicht zu schlim

  10. #10
    Hauptmann Avatar von Pulk.
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    308
    Solange es tausende Lemminge gibt, die 60 Euro für so einen Schrott hinlegen, macht EA alles richrig. Wer auf SimCity auf Minikarten steht sollte lieber 4 Wochen warten. Dann bekommt man es nachgeworfen für 5 Ocken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •