Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Sim City

  1. #11
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Dieses blöde Geflame wollte ich hier ja vermeiden. Aber da war der Wunsch der Vater des Gedankes. Wie gesagt, du musst ja kein Lemming sein und es auch nicht spielen.

  2. #12
    Hauptmann Avatar von Pulk.
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    308
    Der einzige der flamed bist du. Aber du nimmst das mit den Lemmingen auch zu persönlich Das war eher in Richtung der tausenden Negativbewertungen gerichtet. Dreitausend Männikän schreiben "dont go there" und der nächste kommt, kauft den Schrott, und postet dann als dreitausendunderster, dass es Mist ist. Nun ist Simcity Nummer 1 in den Verkaufscharts aber jeder bzw zumindest 90 Prozent der Käufer, sagen es sei Müll. Daher mein Lemmingkommentar.

    Und Nein ich kaufe mir das eh nicht. Spiele auch kein Ponyhof

  3. #13
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    simcity würde ich nichtmal für 5 euro kaufen. einfach weil ich derartige aufbausims nicht mag. konnte mich jedoch aufraffen die tropico 4 sammlung auf steam zu kaufen. samt allen DLCs einen zehner. das geht noch, hat wenigstens karibikflair, humor und ausserdem war ich schon mal auf kuba hehe. das wertungsgeheule ist immer das selbe. wegen steamzwang, onlinezwang und so weiter.

    über civ5 haben auch alle geheult und dennoch gekauft (ausser ich, mit civ3 starb für mich die serie). bei x-com war es auch dasselbe. die ersten 1000 wertungen sagten schon aus, dass es keine 50 euro wert ist und keinen tiefgang hat. dennoch war es ein megaseller. dort schlage ich bei einem 75% angebot auf steam zu. mehr zahle ich dafür nicht. lieber schmeisse ich einem ministudio die 50 tacken nach, die über matrix oder so publishen, und habe zwar ein grafisch mittelmässiges game, dafür aber mit tiefgang und mit liebe =) gemacht..

  4. #14
    Jo da hab ich mal eben ne 160.000 EW Stadt verloren.. gestern während des SPielens kam ne Nachricht, das die Daten nicht mit dem Server abgeglichen werden können und ob ich auf einen "funktionierenden" Spielstand zurückgreifen möchte... hab ich nat. gemacht, hatte ich gestern da ja erst 45min gespielt gehabt und dachte er nimmt dann den Spielstand von davor... joa... schön... heute eingeloggt und siehe da auf dem Server hab ich keine Stadt mehr.. die ist WEG...
    supi......

  5. #15
    Für diejenigen welche noch unentschieden sind:

    Traffic-"AI"-This-is-why-services-and-traffic-are-broken
    http://answers.ea.com/t5/Miscellaneo...737060#U737060

    PROOF-THAT-THE-GAME-IS-MISLEADING-REGARDING-POPULATION-COUNT
    http://answers.ea.com/t5/Miscellaneo...745038#U745038

    :/

  6. #16
    So das sidn die spiele von denen man sich eins kostenlos aussuchen kan als entschädigung :

    Battlefield 3 (Standard Edition)
    Bejeweled 3
    Dead Space 3 (Standard Edition)
    Mass Effect 3 (Standard Edition)
    Medal of Honor Warfighter (Standard Edition)
    Need For Speed Most Wanted (Standard Edition)
    Pflanzen gegen Zombies
    SimCity 4 Deluxe Edition

    http://www.simcity.com/de_DE/blog/ar...els-auf-origin

    Nicht wirklich super auswahl ... naja BF3 hab ich nicht dan werd ich das mal wählen wen die mail kommt

  7. #17
    Hmm, fand Dead Space 3 jetzt nicht so schlecht. Gut, ist "konsequente" Fotsetzung der Reihe und ist jetzt noch mehr Action und weniger Survivalhorror.
    Kommt gegen 1 und 2 nicht wirklich ran, allerdings erfährt man etwas mehr über die Hintergründe und hat ein besseres Ende als Mass Effect 3.

  8. #18
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    So richtig interessiert mich aus der Liste nicht ein einziges Spiel. Das neue Sim City macht mir immer noch Spaß. Dass die ganze Simulationskiste aber wohl eine komplette Mogelpackung ist, verdirbt mir inzwischen echt die Motivation, zum x-ten mal eine neue Stadt anzufangen...

  9. #19
    Zitat Zitat von Ogg Beitrag anzeigen
    Hmm, fand Dead Space 3 jetzt nicht so schlecht. Gut, ist "konsequente" Fotsetzung der Reihe und ist jetzt noch mehr Action und weniger Survivalhorror.
    Kommt gegen 1 und 2 nicht wirklich ran, allerdings erfährt man etwas mehr über die Hintergründe und hat ein besseres Ende als Mass Effect 3.

  10. #20
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Und hier mal ein Trailer, wie EA bzw. Maxis ihn vor Release hätten machen sollen:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •