Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Grüsse euch

  1. #1
    Unteroffizier Avatar von LoneWolfNL
    Registriert seit
    30.03.2013
    Ort
    Heerlen
    Beiträge
    21

    Grüsse euch

    Hi,

    Mein name is Marco ,ingame LoneWolfNL. Binn berufstätig, und spiele meist am wochenende, binn da aber etwas flexibel.
    Komme aus den Niederlanden, spreche aber gut Deutsch.
    Viel clan erfahrung in FPS habe ich nicht, andere MMO schon. Hoffe ihr könnt mir da was beibringen.
    Bin immer bei Deutschen clans gewesen(hollander sind etwas komisch in dieser sache)
    Binn im moment BR34,TR selbstverständlich auf dem server Ceres. meistens als engi unterwegs.
    Wie mein name schon verrät, binn ich oft alleine unterwegs, und will jetzt mal was anderes probieren.
    Mit fahrzeugen komme ich net so klar stehe aber gerne als unterstutzung dafur zur verfügung.
    Headset (wenns noch geht) und ts3 sind vorhanden.
    Suche einen kleinen clan (weniger leute macht mehr spass), wo es nicht so streng zu geht wass betrifft online zeiten.
    Hoffe ihr meldet euch mal ingame.

    Mann sieht sich auf dem schlachtfeld,
    LoneWolfNL

  2. #2
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Servus Marco

    Hort sich gut an. Wie alt bist du denn? Wir sind fast schon ein Rentnerverein (im Schnitt so 35 würde ich meinen). Demensprechend passen ältere Semester am besten zu uns

  3. #3
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Vorhin gleich mal ne Stunde gedaddelt mit Marco. Guter Mann. Der "Landstorm Nederland" wurde der 7ID zugeführt

  4. #4
    Hurra !!! jetzt brauchen wir mehr Platz im Bang Bus

  5. #5
    Schön mal wieder jemanden von nördlich des Weisswurstäquators begrüßen zu dürfen,wir haben zwar schon nen "Oranje", der ist allerdings Badener, spricht aber auch recht gut Deutsch . Ist aber natürlich kein Ersatz fürs Original, willkommen im Verein.

  6. #6
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen bei der Truppe! Also brauchen wir zwei Bang Busse!

  7. #7
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    auch von mir willkommen...hmm meint ihr nich wir können hinten noch ne reihe dran schweißen;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •