Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 116
  1. #1
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.026

    Missionen,Maps,Mods für Arma2 Server

    schmeisst doch hier mal ein paar Multimaps rauf für den Server, (bitte mit Links und am besten auch mit Euren Erfahrungen)

    werde das dann auf den Server ziehen und falls es komplizierter wird (mods , configs usw) dann übernächste Woche mit Iltis abschnacken und anschauen da er in den Ferien ab morgen ist.

    wenn irgendwas mit dem Server sein sollte sagt mir so schnell wie möglich bescheid, habe zugriff auf ihn (ausser wenn stromausfall dann heisst es warten bis Pedro wieder da.)


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  2. #2
    habs gefunden ... http://dev-heaven.net/projects/warfare-be/files , die cti benny lite co , die ist bekantlich die beste ^^ , hat 37mb aber im prinzip langt ja takistan und chernarus nur zu nehmen 14mb entpackt
    und was ich noch suchen bzw testen mus ist die domination2 coop , das ganz nett ist

  3. #3
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.026
    so habe mich gestern abend mal rangesetzt und letztendlich 95 Missionen auf den Server geladen, vorrangig COOP , Domination (East, West), Warfare, CTI. Vorraussetzungen/Mods sollten nicht benötigt werden, nur Combined Operations . Also viel Spass beim durchprobieren und falls irgendeine nicht laufen sollte dann schreibts mal hier und wir schmeissen sie raus oder schauen obs ne aktuellere gibt (vielleicht problem mit älterem patch oder so)
    Auf das mal wieder ein bisschen leben auf den server kommt. ist für jeden was dabei!


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  4. #4
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.026

    Rund um den 7ID Server

    Hi Leute,
    Ab sofort steht uns ein Dedizierter Server zur Verfügung

    Name: [7ID]Puplic Server
    IP: 217.168.46.131
    Passwort: ***** (im TS oder per PN fragen wer es noch nicht weiß)
    Battle Eye: Aktiv
    Max Player: 48





    Hardware Info
    Prozessor : Intel Core I7 870 2.93GHZ Acht Kern CPU (vier Logische & vier Physische Kerne )
    RAM: 16 Gigabyte
    HDD: 3 Terrabyte
    VGA: ATI Radeon 4550 / 512mb Ram
    Internet Anbindung: 100mbits Downstream / 7.5mbits Upstream

    Server ist ab sofort auf Version 1.61 und wieder online
    Geändert von Oranje (16.06.2012 um 02:15 Uhr) Grund: Aktualisiert


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  5. #5
    Hallo Leute, wir haben heute den OPT3 Mod auf den Server gesetzt.
    Bitte wer Zeit hat testen und Feedback geben obs läuft (Hannes und Ich sind auf Arbeit) . zb Lore, hast ja frei ;-)

    Map Chernarus, dann Rootmapschlacht2 auswählen. wer noch Admin PW braucht, bitte PM an Waraeger.

    Gruss Evilfisher

  6. #6

    Test Dual Arma Server

    Hi Leute
    Ich habe eben mal ausprobiert beide Server gleichzeitig zu starten

    könnt ihr mal ausprobieren ob ihr auf beide Server joinen und Spielen könnt?

    Und bitte gleich feedback hier im Thread Posten.

    1 x OPT modded server
    1 x Normaler Public-server

    Laut Lore scheint alles gut zu laufen dennoch bitte ich um jedes Feedback !

    Gruss Evilfisher
    Geändert von Evilfisher (23.02.2012 um 09:50 Uhr)

  7. #7
    lore
    Gast
    Läuft, beide spielbar. is natürlich die Frage, wie das aussieht wenn da bei beiden 20 mann drauf sind.

  8. #8
    Sollte eigentlich kein Problem sein !

  9. #9
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.026
    der Iltis hat auch ne 100k Leitung wie ich also von dem her kein Problem. ausserdem, wann sind bei uns mal 20 Mann auf dem Trainingsserver gewesen? geschweige denn auf dem Public vorher.

    aber ich finds supi das beide gleichzeitig laufen, kam heut morgen auf die idee das mal auszuprobieren , wat macht man nicht alles auf arbeit :-D

    Prozessor : Intel Core I7 870 2.93GHZ Acht Kern CPU
    (vier Logische & vier Physische Kerne )

    RAM: 16 Gigabyte
    HDD: 3 Terrabyte
    VGA: Ati Radeon 4550 / 512mb ram

    Internet anbindung: 100mbits downstream 7.5mbits upstream


    reicht doch ;-)


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  10. #10
    Also funzt ja alles soweit nur hab ich das Problem das ich die Server nicht über den Launcher finde. Ist bislang der einzigste der mir aufgefallen ist den ich nur Ingame finde.
    Benutzt wird Armarize.

    Wisst ihr an was das liegen könnte?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •