Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 116
  1. #91
    Ha und jetzt kann ich auch direkt über Armarize trauf.
    Ewig Gut

  2. #92
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    jo bei mir auch und performance ist auch gut mit 19ms
    Geändert von waraeger (29.03.2012 um 00:08 Uhr)


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  3. #93
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    ich mache darauf aufmerksam das dies der 1000te Beitrag im Arma2teil der 7ID ist ;-)

    werde morgen, wenn ich es auf der Arbeit schaffe den Server auf opt3mod1.60.dev anpassen. ihr könnt zwar mit dem opt3mod1.60.1 spielen wenn nur opt3mod1.60 drauf ist, ohne probleme , aber habt nicht die features und anpassungen wie bei opt3mod1.60.1

    somit wird der Server morgen kurz runtergefahren und dann mit opt31.60.1 wieder hochgefahren.
    der Mod ist noch in der Developmentphase wird allerdings nächsten War eingesetzt.

    So, Prost!
    auf die 1000!


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  4. #94
    Hi Leute
    Gestern gab es einen unerwarteten fehler als ich den USB stick von waraeger in den server gesteckt hatte um die neuen Mods draufzuspielen
    nach 6 stunden ausfall läuft der server wieder- was genau passiert ist kann ich noch nicht sagen werde aber am weekend die logs durchgehen

    Gruss Evilfisher

  5. #95
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    kein ahnunh was das war, server läuft aber, bin gerade drauf gewesen


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  6. #96
    von Arbeit aus? Hannes, du hast den richtigen Job

  7. #97
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    Nö, bin zuhause, habe getauscht, stattdessen habe ich mir beim Arzt nen Gummischlauch mit ner Kamera in den Hals stecken lassen und dannach nach Hause. lustige Drogen haben die da, 2 Spritzen und weg war ich. 1 Stunde später geweckt dannach im "Drogenrausch" durch die Stadt gefahren und das Krimibuch meiner Frau im Stadtbus liegenlassen..... das gibt mecker....

    von der Arbeit kann ich höchstens mit Evil Battlefield4free per VPN online zocken, da die Ports ansonsten zu sind. aber ist Lustig, und du brauchst kein Headset da wir im gleichen Büro sind. ;-) lauf Evil lauf ...peng


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  8. #98
    Hehe laesst du dir die Dinge zu sehr auf den Magen gehen? Kenn ich, durfte das auch schon machen aber ohne Drogen.

  9. #99
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    zuerst gabs auch nur ein Betäubungsspray aber ich musste trotzdem andauernd schlucken, darauf hin hab ich mir die Spritzen geben lassen. ist aber ne interessante Erfahrung mal seine Luftröhre und ein Stück Speiseröhre zu sehen... an mehr kann ich mich nicht erinnern. ist aber alles ok, kein Geschwür oder so. tja auf der anderen Seite heisst es jetzt weitersuchen was andauernd zu meiner morgendlichen Kotzerei (3-4 mal im Monat) führt. Bluttest und Ernährungsumstellung habe ich auch schon durch, am Bier liegts auch nicht.
    vielleicht doch stress oder Kreislauf (spring immer wie ne Igla ausm Bett am morgen)
    ansonsten momentan Eisen und Vitamin D mangel auch noch... was will man schon mit Sonnenlicht ;-) ... Neonröhre ist viel schöner, kein Sonnenbrand und immer an wenn du den Schalter klickst! das bisschen Blutarmut... ich weiss garnicht was die Ärzte haben ;-D


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  10. #100
    Hi Leute
    ab jetzt ist OPT3 mod version 1.60.1 auf dem server installiert
    somit ist es der Aktuellste Release !

    Gruss Evilfisher und Waraeger
    Frohe Ostern !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •