Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 116
  1. #21
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    also ping geht super aber aufn server komm ich noch immer nicht drauf.
    selbes fehlerbild

  2. #22
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.026
    bist du jetzt zuhause oder bei Arbeit, wenn ja probiere es mal zuhause aus, wartst du auf der Arbeit (Hotel) auch schon auf dem Server?


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  3. #23
    Kann es leider erst heute abend testen, bin noch am schaffen.

  4. #24
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.026
    habt ihr Steamversion? Startet ihr mod über launcher? Battleeyeclient mal löschen und neu installieren, bei Steam A2 und OA reparieren, dann überlegen habt ihr am Netzwerk was geändert? Router FW, Updates?
    spielt ihr als Administrator? Windows Netzwerkeinstellungen mal durchgehen, AntivirusProgram mal ausstellen, schauen ob da irgendwas blockiert, Ports offen? Windows Firewall....

    Am Server und an der Konfiguration des Netzwerkes wurde nix verändert also muss bei euch irgendwo das Problem sein. zumal Londo, du ja vorher rauf konntest, weiss ja nicht ob du durch dein Hotel W-Lan Abenteuer irgendwas an deinen Netzwerkeinstellungen was verstellt hast. ausserdem überprüft mal ob ihr die Ports 2302-2305 frei habt.


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  5. #25
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.026
    geht auch mal die Ein und Ausgehenden Regeln euer Windows Firewall durch da sollte es auch ein paar Arma Einträge haben und schaut ob dort die Ports beliebig wählbar sind bei den ArmaEinträgen


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  6. #26
    Habe auch nix geändert, kam ja noch nie auf euren Server drauf, solange kennen wir uns nicht ;-)
    Das gleiche Problem hatte ich bisher nur einmal bei Getskilled, ansonsten geht es ja bei allen anderen Servern.
    Und Arma neu installieren geht gerade nicht

  7. #27
    Zitat Zitat von oranje Beitrag anzeigen
    Also funzt ja alles soweit nur hab ich das Problem das ich die Server nicht über den Launcher finde. Ist bislang der einzigste der mir aufgefallen ist den ich nur Ingame finde.
    Benutzt wird Armarize.

    Wisst ihr an was das liegen könnte?
    Hatte ich vor kurzem geschrieben. Könnte es da parallelen geben?

  8. #28
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    nee oranje, server sehe ich kann auch anwählen und pw eingeben, dann wechselt das bild und es steht "joining game" und nach 3-5sec springt er wieder auf der multiplayer maske mit dem hinweis "connection failed".
    waraeger hat schon in den server logs geschaut, aber da steht nichtmal drin das ich ich überhaupt eine verbindung aufbaue.

    was sehr seltsam ist, da ich ja wie wari schon sagte ich aufn server drauf konnte, und mir fällt auch grad nichts ein was ich geändert haben könnte!
    abe ich werd mir das mal durch den kopf gehen lassen, vielleicht erinnere ich mich an ein detail...

  9. #29
    kann mir jemand mal die teamspeak daten schicken per pn?

  10. #30
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.026
    TS Daten wurden geschickt.

    @Peanut, da neben Dir, Murda und Wolle das selbe Problem haben, wie gesagt brauche ich Daten, wie oben beschrieben und noch nicht geliefert.
    es gibt ausserdem die weitere Theorie das eventuell ein Modfile daran schuld sein könnte, bitte mal alle Mods aus deinen Verzeichnissen löschen, (auch bei Dokumente wenn da was drin ist) , und mal nur versuchen Blank zu connecten, klar würdest Du dann gekickt, (beim OPT Server , hast aber auf jeden Fall mal verbunden. ansonsten auch mal beim Vanilla Server probieren.
    Schaue bitte auch mal in dein Arma .rpt Log-file nach was dort als Fehler angegeben ist.


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •