Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 116
  1. #31
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    kann ich dir am freitag abend alles geben

  2. #32
    Hi Leute

    An alle die connection failed probleme haben biete ich mal diverse lösungsvorschläge:
    1. Ports einzeln Freischalten nicht nur eine Range eingeben wie zb: 2300-2500
    2. Im Router UPNP deaktivieren
    3. Start ausführen cmd : dann folgenden Befehl in die Shell eingeben (ja das wo wie ein Dos-fenster aussieht!)
    " netsh winsock reset " dann rechner neustarten


    Viel Erfolg !


    Gruss Evilfisher
    Geändert von Evilfisher (29.02.2012 um 14:48 Uhr)

  3. #33
    Habe alle Ports von 2301 - 2305 einzeln freigegeben, habe sowohl mit UPnP und auch ohne probiert, den winsock reset ausgeführt. Geht leider immer noch nicht.

  4. #34
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    murda so wie ich kommen nicht auf den 7id server. wie es bei murda aussieht weiß ich zwar nicht, denke aber wird das selbe sein wie bei mir, das er, wie ich auf alle anderen erdenklichen server zugreifen kann.
    von daher können wir die ganzen globalen geschichten liegen lassen.
    denn wenn es eine globale Netzwerkgeschichte wäre, dann könnte ich keinen server joinen! tatsächlich kann ich aber alle server joinen ausser den 7ID server nicht.
    daher denke ich mal das es an irgendetwas speziellen liegen wird. was genau erschließt sich mir noch nicht.
    es muss aber irgendwas sein was murda und ich gemeinsam haben, und ihr alle nicht.
    kann dem aber erst morgen auf den grund gehen.

    trotzdem danke erstmal für die hilfen, das rätzel wird sich bald lösen lassen;-)

  5. #35
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    jo, hoffe ich auch. heute wird unteranderem noch eine Servermigration durchgeführt, von daher kann ich im Moment nicht sagen wann der Server wieder online ist. da Evil an der HW rumfingert und noch einige Hyper V Maschinen rauflädt.


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  6. #36
    Hi Leute
    Heute wird der Arma Server migriert und währen dieser Zeit wird er Offline sein !
    Ungefähre Dauer : 36 Stunden
    Was wird gemacht? : wichtige instanzen von exchange und Active Directory werden in einzelne Vm's verschoben
    Was bringt es ? : Stabilität und Leistung und weniger Downtimes


    Danke fürs verständniss

    Gruss Evilfisher

  7. #37
    Hi,
    da ich vom anderen Zeugs hier nichts verstehe^^ hab ich noch was anderen einzuwerfen:

    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Tja dann muss der Warager das nur noch auf seinen Server packen, damit wir am Wochenende loslegen können .
    Wäre es möglich unseren "normalen" Puplic Server mit dem I44 Mod laufen zu lassen?
    So und kennt sich da einer aus ob es Probleme geben könnte weil die Fähnchen haben ein Kreuzchen in der Mitte. Auf den Mützen blitzen Totenschädel und das mag die BRD ja nicht...

  8. #38
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    wie schon erwähnt musst den server wo der mod läuft passwort schützen. und was ganz wichtig ist, du musst darauf hinweisen das dort verbotene Symbole gezeigt werden und man sich von dem hintergrund ausdrücklich distanziert und diese nur aus spieltechnischen gründen verwendet werden.
    andernfalls entfernen und der kater ist gekämmt:-)

  9. #39
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    nix da, auch in der Schweiz nicht legal also abgehackt ;-)
    ausserdem wie ich schon sagte, ich habe keine Lust noch mehr als den einen , bzw 2 Server(+public) zu betreuen. ausserdem muss erstmal alles drauf sein und laufen nach der migration.


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  10. #40
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    Hier der entsprechende Paragraph (§86 StGB).

    (1) Wer Propagandamittel

    1. einer vom Bundesverfassungsgericht für verfassungswidrig erklärten Partei oder einer Partei oder Vereinigung, von der unanfechtbar festgestellt ist, daß sie Ersatzorganisation einer solchen Partei ist,

    2. einer Vereinigung, die unanfechtbar verboten ist, weil sie sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder gegen den Gedanken der Völkerverständigung richtet, oder von der unanfechtbar festgestellt ist, daß sie Ersatzorganisation einer solchen verbotenen Vereinigung ist,

    3. einer Regierung, Vereinigung oder Einrichtung außerhalb des räumlichen Geltungsbereichs dieses Gesetzes, die für die Zwecke einer der in den Nummern 1 und 2 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen tätig ist, oder

    4. Propagandamittel, die nach ihrem Inhalt dazu bestimmt sind, Bestrebungen einer ehemaligen nationalsozialistischen Organisation fortzusetzen,

    (1) im Inland verbreitet oder zur Verbreitung im Inland oder Ausland herstellt, vorrätig hält, einführt oder ausführt oder in Datenspeichern öffentlich zugänglich macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) Propagandamittel im Sinne des Absatzes 1 sind nur solche Schriften (§ 11 Abs. 3), deren Inhalt gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung oder den Gedanken der Völkerverständigung gerichtet ist.

    (3) Absatz 1 gilt nicht, wenn das Propagandamittel oder die Handlung der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient.

    ------------------------------------

    deswegen auch passwortschutz und distanzierung, durch pw nich öffentlich und durch distanzierung keine verherrlichung der geschehen oder taten!
    so wari du bist dran

    versteh dein argument mit der verwaltung dient auch nur zur allgemeinen information.-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •