Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Heyho

  1. #1

    Heyho

    Mein Name ist SayMaruka (Auch Pascal genannt) bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Rhein-Neckar Gebiet.
    Bin auf der Suche nach einem deutschen PS2 Clan im Universe Forum auf euch gestoßen.
    Mache momentan eine Ausbildung und arbeite in Schichten kann daher nie genau sagen wann und wielange ich da bin.


    Ich bin leider in PS2 noch KR2 dies kommt aber daher das ich neu angefangen habe da ich ziemlichen mist mit den Lizenzpunkten gebaut habe.
    Werde mich womöglich noch auf ENGINEER und MAX "spezialiseren".
    Fahrzeuge noch nicht wirklich probiert aber kann man ja ändern. Nur beim Fliegen habe ich absolute Probleme.

    Kurze frage. Wann sind den so eure Zeiten?

  2. #2
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    moin moin,
    also erstmal sehr schön das deine erste wahl unser erlauchter elitekreis ist;-)
    zu allererst sollte ich dir sagen, dass wenn du auf der suche nach einem clan mit vielen membern bist, dann bist du bei uns leider an der falschen adresse.
    wir sind ein eher kleiner haufen, die aber schon jahrelang zusammen zoggen, von daher sind wir ein realtiv gut eingespielter haufen und nicht einer dieser 100+ member clans, wo sich die leute nichmal kennen.

    ansonsten ist das mit den schichten nicht so das problem. also den einen oder anderen findest von uns immer online. ich zum beispiel arbeite auch in schichten, ist also kein größeres problem.
    regelzeit ist eigendlich täglich 20:00 uhr und dann bis open end. solltest also mal bei gelegenheit bei uns aufn ts vorbei schauen und da wird dir dann schon geholfen. Vasquez, schakal oder sniper (um nur wenige zu nennen) können dir da in vollem umfang helfen.

    also bis dann aufn schlachtfeld

  3. #3
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Servus Pascal,

    meist ist eher spät abends was los. Oft erst ab 22.00 Uhr wenn unsere Frauen (und/oder Kinder) schlafen =) Oft entwickelt sich das auch aus dem nichts, z.b. wenn über unsere Steamgruppe die Leute zusammengetrommelt werden.

  4. #4
    Cool danke. Ich werd wahrscheinlich heute abend mal vorbeischauen

  5. #5
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Heute ist Champions League. Glaube da wird nix los sein..

  6. #6
    Ein "Hallo" und "Glück auf" auch von meiner Seite!
    Ich bin meistens Mittwoch und Freitag auf Indar unterwegs. (wie Vasi schon erkannt hat, gestern nicht wegen CL). Und dann auch erst ab 20:00 wenn ich Frau und Kind ruhig gestellt habe, immerhin muss man sich ja konzentrieren können. Frauen haben ja kein Verständinss dafür wenn man seinen Urinstinkt, dem Jagen, nachgehen möchte.
    Da wir alte Frontschweine sind hoffe ich doch das du dich anpassen kannst. Und ganz wichtig, auf TS herrscht Funkdisziplin.

    In diesem Sinne, Gott mit uns.

  7. #7
    Unteroffizier Avatar von LoneWolfNL
    Registriert seit
    30.03.2013
    Ort
    Heerlen
    Beiträge
    21
    Hi Pascal,

    Auch von mir herzlich wilkommen. Wass hasst den mit deine cert punkte gemacht? Wenn du zu viele hasst kannste auch mir geben.
    Mann hört sich auf ts und sieht sich auf dem schlachtfeld.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •