Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Urlaub

  1. #1

    Urlaub

    Hi,

    nach Abwesenheit in Planetside wegen Falllout-Durchspiel-Süchtigkeit (erfolgrreich) melde mich mich nunmehr für 1 Woche ab den Familienurlaub nach Holland.

    Euopa Universalis IV... mal gucken wie mich das von der Widerkehr an die Front abhält.

    Haltet die Ohren steif.


    Grüße

  2. #2

  3. #3
    Hauptmann Avatar von Pulk.
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    308
    Viel Spass. Ich war mal in Amsterdam. Allerdings mit Kumpels und nicht mit der Famlilie

  4. #4
    Wünsch dir viel Spaß!
    "Freaks? Naw, son."

  5. #5
    Zitat Zitat von Pulk. Beitrag anzeigen
    Viel Spass. Ich war mal in Amsterdam. Allerdings mit Kumpels und nicht mit der Famlilie
    Nach Amsterdamm sollte man auch definitiv lieber mit Freunden.
    Zum Familienurlaub kann es ja dann in die Türkei oder nan die Nordsee gehen.

  6. #6
    Hi, der Urlaub hat sich wirklich gelohnt. Schönes Ferienhaus (verdammt hochwertige Ausstattung) in einer separaten Ferienhausanlage, 1 km vom Strand. Da mussten wir zwar mangels Fahrrad zu Fuß hin, aber die Kinder waren beschäftigt und haben zum ersten Mal in ihrem Leben den Strand erlebt. Action-Technisch eher mager, aber Erholung war ja eher angedacht.Noortwijk hiess das Dorf/Stadt.

    Der dicke Weber-Grill war auch mit beim Haus, so dass kräftig gegrillt werden konnte. Und der Papa hat sich schön eine Kiste Bier mitdahingenommen. Hab zwar auch das Zeug was man in Holland so kriegt getestet, aber das war nicht ganz mein Ding.

  7. #7
    Na toll, jetzt bin ich neidisch! Frage ist nur noch wie denn das Wetter so war? Aber hey, frei haben ist immer geil und Meer sowieso auch.

  8. #8
    Kinder und Erholung? Geht das? Meine sind jetzt 21 und 5 Monate. Fürchte mich jetzt schon wenn wir nächstes Jahr nach Kärnten fahren. Und ich schätze das wird sich in den nächsten Jahren nicht ändern.

  9. #9
    Meine Jungs sind 5. Ich hatte auch meine Bedenken, aber das war erstaunlich entspannt. Das Wetter war gut und wir waren jeden Tag 2-3 Stunden am Strand. Es hat nur einen Tag mal geregnet und da sind wir zu so einem Indoor-Spielplatz gefahren. Das war auch der teuerste Tag... Essen kaufen und diese Autos wo jede Fahrt nen Euro kostet für ein paar Minuten. Aber was solls.. wir haben uns Bücher mitgenommen und gelesen und die Jungs waren nur um rumflitzen.. und am Abend todmüde.

    Nur am zweiten Tag war ich mal extrem unentspannt, als einer von beiden meinte mit einem Filzschreiber die Unterseite eines Korkhockers anmalen zu müssen. Da gabs dann das Gewitter der anderen Art. Gott sei Dank war das aber abwaschbare Farbe.

    Der erste Urlaub seit zig Jahren. Selbst die 3-Stunden-Fahrt ging.. wir haben denen unsere tablets in die Hand gedrückt, Kopfhörer dran und Ruhe war.

  10. #10
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Bin dann mal 10 Tage in Israel. Bis strackes und schön brav bleiben!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •