Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1

    Invasion 44 2.6

    Neu Version von I44 in Version 2.6 ist raus, hat das schon mal jemand probiert ?





    http://www.invasion-1944.com/v2-6-released/

  2. #2
    hi Schakal,
    Habs mir heute Nacht runtergeladen probier es später auch noch aus. http:Auf Arma2Base hab ich wohl auch schon ne Diskussion angestachelt.

    KI solls ja nicht wirklich trauf haben mit dem Mod aber ich würde eh lieber auf kleine TVT Matches schielen. Falls durch den Mod hier ein paar weitere reanimiert werden

  3. #3
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    aussehen tuts schonmal nicht schlecht...und is sogar für heti ne option da kanner willer seine feldgraue oniform entstauben hihi

  4. #4
    So 2 Missionen mal gespielt und ein bisschen Rumprobiert.
    Ich bin wirklich etwas begeistert also viele Modelle (nicht durchweg) sehen einfach geil aus wie z.b. Tiger und es gibt einiges zu Wasser,Land und Luft was in den Krieg geführt werden will.
    Auch sonst Soundkulisse hatt sich verbessert also Panzer hören sich nicht mehr an wie mein Mofa und vor allem die Deutsche Syncronisation macht einfach Laune. "Feind" sag ich da nur^^
    Die Besatzung eines Panzer steigt auch gern mal in Flammenstehend aus dem gefährt um noch ein bisschen über die Wiese zu flitzen. Wobei Panzerschlachten wirklich den geduldsfaden stark strapazieren und nicht unbedingt im negativen Sinne.
    Ab und an, glaub es liegt eher an den Missionen, funzt die Feind erkennung der KI nicht wirklich, aber da müsste ich länger Spielen um da wirklich ein Fazit abgeben zu können.

    Also Mädels ladet es euch runter und falls es wirklich ein Paar von uns spielen würden könnt ich auch Missionen basteln dann können wir den Yankees den Arsch versohlen.

    Grüße
    Geändert von Oranje (29.02.2012 um 18:56 Uhr)

  5. #5
    Könnte man vielleicht ja auch mal gegeneinander probieren, Pandora im WW2 Setting hehe.

  6. #6
    Ja bestimmt möglich gibt ne Karte wo zentral eine Stadt ist, also passend für ein TvT-Match.

  7. #7
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    wie gesagt ich lad es am freitag...2gb is nen no way für hier. geht nur zu hause:-)
    aber eins gleich vorweg...mein ticher bleibt stehn, sonst haue!

  8. #8
    So hab eben mal die Multiplayer Missis angeschaut und es gibt für jede Karte eine Hold Mission.
    Sprich verschiedene Flaggenpunkte einnehmen je mehr Flaggen man hatt desto schneller Tikt der Timer, KI kann man einschalten und die macht sich auch gut.
    Für alle Battlefield geschädigten das hiese dort Conquest und macht echt Laune^^ hab eben ein Paar Flaggen für das Reich gezogen

  9. #9
    Tja dann muss der Warager das nur noch auf seinen Server packen, damit wir am Wochenende loslegen können .

  10. #10
    der mag ja leider nicht, deswegen hab ich mich mal auf die suche gemacht jedoch ohne Gewähr weil das nur Server sind wo im moment die Mission läuft!

    Deutsche Server:
    [W-R] Wolverines Rebirth
    ACPL Coop PL | I44 v2.51\ACRE v1.3.12 | www.armacenter.pl
    Trainingscamp (1944 Mod CO) der Blue Angels !
    NATO SPECIAL FORCES CLAN SERVER 2 @Mods @NSFMod | www.natospecialforces.eu
    ArmA Wargames Public Server
    *10.PzD*-#5***ArmA2-I44***[www.ro-panzerdivision.de]

    Ami Server:
    Shadowfire 1944
    TAW_Tonic i44 v2.6
    Decades of Development
    Invasion 1944 2.6 Funzone!
    I44 Call911's ArmA Xtreme

    Gallier Server
    UST] Unidad de Simulacion Tactica 101 WWII
    [EURO] totalboffin.blogspot.com : Private Server
    =HH= HellHounds Clan Italia v.1.60.87589 Mod

    Alter Schwede Server
    LDD Kyllikki, i44
    Oldfarts Arma2 OA i44

    Inselaffe:
    527th.co.uk Realism Server - ts.527th.co.uk:10054
    [16AA] Private Server #1

    Da wos Kengurus und Koalas gibt:
    NZArmA

    Aber vill lässt sich der Wari ja noch erweichen da man scheinbar in der Schweiz nur nicht damit Werben darf also Hakenkreuzflagge aufhängen und drunter schreiben tretet der Blood and Honor bei (Gesetz gelesen und für Idiotisch befunden^^)
    Geändert von Oranje (02.03.2012 um 03:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •