Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Browsergames

  1. #1

    Browsergames

    Servus,
    hat, oder kennt jemand ein gutes Browsergame?
    Am besten eines wo es nicht erforderlich ist richtiges Geld zu investieren und nicht 24 Stunden online sein muss weil eine fremde Armee alles vernichtet was man sich mühsam aufgebaut hat.

    Lg

  2. #2
    Ich warte noch auf Mechwarrior Tactics

    Hab einige Zeit lang Battlestar Galactica Online gezockt.

    War eines der besten Browsergames und voll auf PvP ausgelegt, mit Territorium Erboberung und man konnte sogar für 1h die Großkampfschiffe selber steuern.

    Den Kampfstern und den Basisstern.

    Ist glaube ich heute aber vieles in Richtung "PaytoWin" abgedriftet.

  3. #3
    Ich hab einen Fussballmanager. Wir Ösis sind in der Praxis ja nicht so, wir müssen uns da in die virtuelle Welt flüchten. Und eine zeitlang hab ich Grepolis gezockt. War sehr gut, hat mir von allen am besten gefallen. Jedoch auch der grösste Schwachsinn weil man immer angreifbar war. Da steht man in der Früh um 06:00 auf und der Feind steht schon im Dorf. Das nervt ziehmlich. Kann ja nicht 24 Stunden vor dem PC sitzen. Somit hat sich das für mich auch erledigt.

  4. #4
    Stämme war am besten. Aber mittlerweile sitzen da die Jungs 24/7 mitem Handy trin und man hat null chance.
    Grepolis hatte ich angefangen als es frisch trausen war. Aber dort fehlte mir alles was bei Die Stämme gut war, z.b. das Sekundengenaue timen von Angriffen etc.

  5. #5
    Ich kenne leider kein einziges Browserspiel, welches mir die Spieltiefe geben würde, die ich brauche. Leider ist alles sehr oberflächlich gehalten, nett in Grafik eingepackt und sehr darauf ausgerichtet, dass man online gehalten wird und jede Menge Geld ausgibt. Wenn es mal ein Taktik oder Strategiespeil a'la Close Combat oder War In The East o.ä. gibt, bin ich auf jeden Fall mal dabei, da allein schon der Faktor, dass man es wirklich überall spielen kann, schon verlockend ist. Selbst eins entwickeln wäre eine Idee aber dagegen steht die knappe Zeit ... leider :/

  6. #6
    Es geht ja nur darum hier in der Arbeit das Sommerloch zu überbrücken damit die Zeit etwas vergeht. Ich werd mal so schauen was ich finde.

  7. #7
    Du hast mich nur wieder daran erinnert, dass ich gern mal so ein Teil selber aufsetzen wollte

  8. #8
    Habe vor vielen Jahren Grepolis gespielt. Das Spiel war ganz frisch draußen und damals konnte man noch völlig vernichtet werden. Das wurde mir leider zum Verhängnis, als eine mehrere Tausend Mann starke Armee meine Stadt belagerte...immerhin hielt ich drei Tage lang mit mehreren erfolgreich abgewehrten Angriffen aus.

  9. #9
    Ich hab heute mit Gladius Bellum angefangen. ich erwarte mir eigentlich nichts ausser das etwas die Zeit vergeht. Sollte sich auch jemand hinreissen lassen, bin auf römischer Seite unter den Namen Edelweiss zu finden. Lg

  10. #10
    Sagt mal, kann man die empfohlenen Games eigentlich auch auf dem Smartphone spielen? Reichen da die Systemvoraussetzungen aus? Ich habe seit Kurzem ein neues iPhone von 1und1 und spiele ab und an auf dem Weg zur Arbeit dieses Quizduell, das echt Laune macht. Ein paar weiteren Games wäre ich hingegen nicht abgeneigt und die Tipps entsprechen nämlich genau meinem favorisierten Genre!
    Geändert von niceguy (25.01.2014 um 16:49 Uhr)
    Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •