Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bewerbung

  1. #1

    Bewerbung

    Hallo liebe arma2 community,

    da mir spiele wie call of duty oder anderes sinnloses rumgeballer nicht mehr gefallen wollte ich mal die taktikvariante probieren und habe mich ein "wenig" arma 2 gewidmet.
    Nach ca 6 std tutorials + gameplays angucken habe ich mich entschlossen mich einfach mal bei einem clan zu bewerben um meinungen einzuhohlen. Als ich mir vor ca 2 jahren das ursprüngliche game wegen war-z gekauft habe ist es leider wegen mangelder tutorials + infos für neueinsteiger schnell in die ecke geflogen und hat sich nach einer "säuberungsaktion" wieder ans tagesoberlicht befördert.

    mein interesse stieg, da ich ein spiel aus dieser sparte noch nie gespielt habe und ich hoffe, dass wenn ich mich an einen professionelen clan wende dieser mir schnell den richtigen weg weist und mich für ihre zwecke ausbildet.

    zu mir: 21 jahre alt, gelernter maurer -> abitur nachgeholt -> duales studium zum bauingenieur
    ich habe über 2000 stunden egoshootererfahrung auf der uhr und besitze taktisches und teamorientiertes talent.
    ohne headset geht in dem game gar nichts wie sich mir gezeigt hatte und ich bin mir sicher das sich mein razor megalodon den anforderungen erfolgreich stellen wird.

    falls ihr auch skype nutzt so ist dort mein skype name: Arantheal

    ich hoffe ihr habt interesse an einem noch "noob" und meldet euch bei mir

    Gruß Simmi

  2. #2
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    moin moin simmi,
    erstmal willkommen hier im forum.
    als erste info für dich es besteht noch eine Arma Ecke hier, die aber derzeit überschaubar ist.
    das hauptaugenmerk unseres haufens liegt derzeit auf PlanetsideII.

    ich persönlich bin noch aktiv in Arma, aber da spielen wir nicht Day-Z oder sowas.
    wenn du also eher in diese Richtung gehen möchtest, wirst du hier enttäuscht werden.

    wir sind in dem real MOD "Operation Pandorra Trigger" unterwegs, der eine realitätsnahe Militärsimulation bietet.
    gespielt wird dort im 2 Wochenrhytmus 50vs50 und wöchentlichen trainings.

    wenn dich diese art des spiels zusagt, bist du herzlich eingeladen an unserer seite dort mitzuwirken.

    so long

  3. #3
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.026
    erstmal Willkommen Simmi , ich kann mich Londo nur anschliessen, wenn Du Arma taktisch spielen willst dann rein in die Buxe und ab zu uns nach OPT.
    wir sind dort in den verschiedenen Bereichen momentan zwar etwas aufgeteilt (wegen Befehle und so) aber Du hast dafür die Auswahl rumzuschnuppern was Dir gefällt. Infos über OPT findest Du hier im Forum oder unter http://operation-pandora.de/

    Was sind denn so Deine Vorlieben? MG Gunny, Sniper, Panzerfahrer ....usw. Falls Dich irgendwas daraus interessiert und Du aber training brauchst sag Bescheid.

    Gruss
    Waraeger


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •