Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Paule stellt sich mal vor

    Hey Leute,

    ich sag mal auch mal rasch hallo! Bin der Paul, 29, eigentlich immer ein einsamer Wolf auf dem Schlachtfeld von ArmA2 und BF3 gewesen,
    wollte mich jetzt aber mal einer Community anschließen, denn online alleine zu zocken geht zwar, macht aber lange nicht so viel Spaß, wie mit ein wenig engerer Gesellschaft!
    Kommen tu ich aus der Nähe von Rastatt, KA. Auch ich bin beruflich recht beschäftigt, daher wenn, dann mal unter der Woche im Urlaub oder an Feiertagen, ansonsten eher Wochenende.
    Ansonsten höre ich noch gern Musik (Rock, Metal, Punk) und schaue mir gern Filme an.
    Grüß euch,

    Paule
    "Freaks? Naw, son."

  2. #2
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Herzlich willkommen! Und wenn du auf FPS stehst, dann bist du herzlich eingeladen, auch mal in unser Outfit bei Planetside 2 reinzuschnuppern!

  3. #3
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    hallo paule,
    als mitglied des Arma Teils bei uns heiße ich dich erstmal herzlich willkommen.
    um hier jetzt lange schreiberein zu vermeiden, möchte ich dir vorschlagen auf unserem TS server diese ganzen sachen zu besprechen.
    ich hätte da heute abend so ab 21uhr(oder etwas später) zeit, ansonsten kannst du dich gerne auch mit wareager unterhalten wenn er da ist.

    und wie tribun schon sagt bist du auch herzlichst eingeladen bei unserem PS2 Outfit reinzuschauen;-)

  4. #4

  5. #5
    Herzlich willkommen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •