Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Battlefield 4 Beta

    Salli an Alli,

    Falls es jemanden Interesiert oder nicht mitbekommen hat:

    Am 4. Oktober beginnt die offene Beta zu Battlefield 4. Sie endet am 15. Oktober 2013. Auf der Karte »Belagerung von Shanghai« ist der Spielmodus »Eroberung« spielbar. Die Beta wird für PC, Xbox 360 und Playstation 3 angeboten. Wer Premium-Besitzer von Battlefield 3 ist, Battlefield 4 in der Digital Deluxe Version vorbestellt oder sich als Besitzer der Limited Edition von Medal of Honor: Warfighter registriert hat, kann bereits ab dem 1. Oktober spielen. Mehr Details zur Beta gibt es auf der offiziellen Seite zum Spiel.

  2. #2
    Habs schon am Laufen

  3. #3
    Gefällt mir jetzt aber nicht so, obwohl ich ein grosser Battlefield Fan bin. Warte eher auf Battlefront 3.

  4. #4
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Werde es mir zum Release auch mal zulegen. Hatten ja mit BF3 ne Menge Spaß, schlechter ist es sicher nicht.

  5. #5
    Naja, wenn unser positiv verrückter Haufen einen Squad aufstellt bin ich auch dabei. Soviel Spass kann ich bei Battlefront 3 gar nicht haben.

  6. #6
    Hab auch gerade die mail bei mir gesehen das ich zugang habe werd es bei gelegenheit uach mal anspielen

  7. #7
    Wie ist das nun eigentlich, bockt das oder ist man mit PS zum ballern und Arma zum Taktischen spielen schon bedient genug?

  8. #8
    Ist jemand aktuell am zocken? Vielleicht n Clan Interesse an nem Neuen?:-)
    Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •