Ergebnis 1 bis 10 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hmm... Ich habe festgestellt, dass die neue Übersetzung Probleme bereiten kann. Sie führt bei mir nach einiger Spielzeit zu einem Absturz (GxHab fehler). Ich habe festgestellt, dass es an der Gametext.txt liegen muss, denn sobald ich diese durch das Original ersetze, läuft wieder alles einwandfrei. Die anderen Dateien, die übersetzt wurden (Tutorials, Dialoge, Hilfe) funktionieren einwandfrei und führen nicht zu Problemen.
    Ich habe herausgefunden, dass ich eine relativ lange Zeit mit einer veralteten Version der GameText.txt gearbeitet habe. Ich habe also die alte Datei mit der neuen Version aus der Spielversion 1.09.0.13 verglichen und festgestellt, das es durchaus Unterschiede gibt.
    Also habe ich mithilfe von Winmerge die komplette GameText.txt überarbeitet und angepasst. Bei meinem aktuellen Spiel tritt der Fehler jedoch immer noch auf und ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte. Denn jedes Argument stimmt jetzt mit dem Original überein und der einzige Unterschied ist eben die Übersetzung.
    Ich werde jetzt ein neues Spiel starten und mal schauen, ob der Fehler auch dort auftritt. Wenn ja, siehts schlecht aus für die Übersetzung. Ohne die GameText.txt macht das ganze nämlich keinen Sinn.

    Geändert von Taurec (31.01.2014 um 21:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •