Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Sooo... Hier kommt die V3:
    http://www.file-upload.net/download-...1_2013.7z.html

    Mit übersetzten Tutorials und einer weiter verbesserten games.txt.

  2. #12
    Super. Danke für deine Arbeit.
    Werde es mir das Addon dann heute Abend mal zulegen.

  3. #13
    In der nächsten Version sind dann auch noch die letzten beiden Völker-Dialoge übersetzt.

  4. #14
    So, die neue Version ist da und kann im ersten Post runtergeladen werden. Als nächstes versuche ich mich an den Hifedateien.

  5. #15
    Wow nice!!! Wie lange hast du daran gesessen?
    Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen!

  6. #16
    Lang genug, und ich sitze immer noch dran. *g*

  7. #17
    Sooo, heute habe ich eine neue Version veröffentlich. Dort habe ich die GameText.txt erheblich verbessert und außerdem sind die ersten 40 übersetzten Ingame-Hilfe-Dateien mit drin. ich habe auch das Format der Zip-Datei auf Selbstextrahierend umgestellt, so dass ihr selber kein 7zip mehr braucht, um es zu entpacken.
    Downloadlink im 1. Post.

  8. #18
    Hmm... Ich habe festgestellt, dass die neue Übersetzung Probleme bereiten kann. Sie führt bei mir nach einiger Spielzeit zu einem Absturz (GxHab fehler). Ich habe festgestellt, dass es an der Gametext.txt liegen muss, denn sobald ich diese durch das Original ersetze, läuft wieder alles einwandfrei. Die anderen Dateien, die übersetzt wurden (Tutorials, Dialoge, Hilfe) funktionieren einwandfrei und führen nicht zu Problemen.
    Ich habe herausgefunden, dass ich eine relativ lange Zeit mit einer veralteten Version der GameText.txt gearbeitet habe. Ich habe also die alte Datei mit der neuen Version aus der Spielversion 1.09.0.13 verglichen und festgestellt, das es durchaus Unterschiede gibt.
    Also habe ich mithilfe von Winmerge die komplette GameText.txt überarbeitet und angepasst. Bei meinem aktuellen Spiel tritt der Fehler jedoch immer noch auf und ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte. Denn jedes Argument stimmt jetzt mit dem Original überein und der einzige Unterschied ist eben die Übersetzung.
    Ich werde jetzt ein neues Spiel starten und mal schauen, ob der Fehler auch dort auftritt. Wenn ja, siehts schlecht aus für die Übersetzung. Ohne die GameText.txt macht das ganze nämlich keinen Sinn.

    Geändert von Taurec (31.01.2014 um 22:39 Uhr)

  9. #19
    Hey Taurec,

    Falls das mit dem neuen SPiel nicht funktioniert könnte man ja mal direkt bei Matrix anfragen, Laut einem anderen Forumpost kann man auch die Fehlermeldung einfach "Wegschieben" und weiter spielen. Aber irgendwie ein Misteriöses Problem.

  10. #20
    Wegschieben lässt die sich nicht. Das Spiel läuft nicht weiter, bzw. kann man nicht zum Spiel zurückwechseln. Ich habe jetzt das Spiel noch mal komplett neu installiert und mach jetzt ein Testspiel. Bisher ist der Fehler noch nicht wieder aufgetreten, aber ich bin auch noch nicht so weit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •