Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Habe mich grad extra registriert.
    Habe einen Fehler gefunden in der GameTex.txt:
    Invasion Destroys Facility Description ;Unsere Einrichtung {0} wurde von feindlichen Kräften während einer Invasion der Kolonie {2} zerstört!
    muss heißen
    Invasion Destroys Facility Description ;Unsere Einrichtung {0} wurde von feindlichen Kräften während einer Invasion der Kolonie {1} zerstört!
    Seit dieser Änderung trat mein GxHab Fehler nicht mehr auf!
    Schreibt bitte, ob das auch eure Probleme gelöst hat.

  2. #22
    Ah gut, noch ein Fehler. Ich habe mittlerweile noch ein paar andere erwischt und ausgebügelt. In meinem aktuellen Spiel trat der Fehler jetzt seit mehreren Stunden nicht mehr auf. Ich denke, ich werde bald eine verbesserte Version hochladen können.

  3. #23
    Bitte lade die Datei jetzt hoch oder schreib die Fehler auf.
    Waren das alles GxHab Fehler?
    Hatte nämlich grad noch nen GxProc Fehler und weiß nicht, ob das auch an den deutschen Dateien liegt.

  4. #24
    An GxProc kann ich mich nicht erinnern. Waren immer GxHab. Kannst aber leicht rausfinden, wenn der Fehler sich reproduzieren lässt. Dann einfach die Gametext.txt durch die Originale ersetzen. Wenn der fehler dann nicht mehr kommt, dann ist sie schuld. Die Fehler aufschreiben? Weiß ich doch jetzt nicht mehr, was ich da alles in den letzten Wochen noch korrigiert habe. Schließlich habe ich unter anderem die komplette Datei Zeile für Zeile überprüft und das sind immerhin 5.574 Zeilen ohne Zeilenumbruch. *g*
    Ich werde eine neue Version frühestens morgen hochladen, wenn ich noch ein paar Stunden ohne Fehler gezockt habe. Gerade jetzt habe ich nämlich ein Haufen Situationen, in denen es vorher Fehler hagelte. Erst, wenn ich die passiert habe, ohne das was passiert ist, werde ich eine neue Version hochladen.

  5. #25
    So, neue Version veröffentlicht (Link im 1. Post). In den letzten 12 Spielstunden (fortgeschrittenes Spiel) hatte ich keine Abstürze mehr. Ich hoffe mal, das Schlimmste ist überstanden. *g*
    Geändert von Taurec (10.02.2014 um 16:48 Uhr)

  6. #26
    Erstmal vielen Dank für deine Arbeit!

    Hatte den Fehler GxBo.
    Character Death Base Captured Description ;Unser {0} {1} wurde getötet, als die Basis {2} nahe {3} gekapert wurde!
    muss heißen (oder so ähnlich):
    Character Death Base Captured Description ;Unser {0} {1} wurde getötet, als die Basis {2} gekapert wurde!
    Mir ist schon klar, dass du das wegen:
    Character Death Ship Captured Description ;Unser {0} {1} wurde getötet, als das Schiff {2} nahe {3} gekapert wurde!
    so verändert hast. Wäre auch schön gewesen...
    ABER man darf keine höheren Indexe als im Original verwenden!
    Geändert von fruitgnome (17.02.2014 um 17:04 Uhr)

  7. #27
    Oh, ich hab da grad mal das Original mit meiner verglichen. Das war so gar nicht beabsichtigt von mir, sondern wohl eher ein Copy & Paste Fehler. Natürlich darf die 3 da nicht vorkommen. Danke für den Hinweis, ich habe es korrigiert. Morgen oder spätestens übermorgen kommt die dann eine neue Version mit zusätzlichen Hilfedateien, da isses dann mit drin.

  8. #28
    So, neue Version ist draußen (1. Post). Viel Spaß. In einem anderen Forum meinte ein User, dass er nach dem Download meiner Datei und deren Extraktion die Toolbar "Allin1" auf dem PC hatte. Ich habe das sofort ausprobiert, konnte aber nichts derartiges feststellen. Wie ist das bei euch? Ich habe keine Lust, so einen Rotz zu verbreiten, nicht unabsichtlich und schon gar nicht absichtlich.

  9. #29
    Hey Taurec, erstmal vielen dank für deine Arbeit!
    Leider (zum Glück^^) hatten wir ja keinen Winter, so das ich Relativ wenig am PC war und gerade wie die Letzten Tagen, 14° im Februar , nicht dazu gekommen bin dass Germanische Bündnis weiter im All zu verbreiten

  10. #30
    naja Winter kann ich das nicht nennen, was wir dieses Jahr hatten. ^^
    Nicht wundern, wenn kein Update kommt. Ich bin hart dabei und habe jetzt bereits mehr als die Hälfte aller Hilfe-Dateien fertig.
    Ich habe festgestellt, dass einige Hilfedateien nicht auf dem Stand von DW Shadows sind, so dass ich sie anpassen muss. Auch habe ich von mir aus bei einigen Themen zusätzliche Infos zugefügt.
    Geändert von Taurec (09.03.2014 um 19:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •