Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    So, die neue Version ist da. Alle Hilfedateien übersetzt.

  2. #32
    Wie ich das hasse. Besser dem Link nicht folgen, außer ihr habt Adblock+ drin... Gerade festgestellt, dass der Hoster einem da ganz schön was unterjubeln will, wenn man nicht aufpasst. ein User hat mich darauf hingewiesen, und als ich dann mal ohne Addons dem Link gefolgt bin, fielen mir fast die Augen aus dem Kopp... So was kann ich gar nicht leiden... Muss mir einen anderen Hoster suchen, der so einen Müll nicht macht. Geht gar nicht.

    EDIT:
    Ich mach das jetzt über Dropbbox. Der Link wurde geändert.
    Geändert von Taurec (24.03.2014 um 18:31 Uhr)

  3. #33
    Nochmals vielen Dank für deine Arbeit! Das Game nun macht nun richtig Laune!
    Hab noch nen kleinen Schreibfehler gefunden:
    In Zeile 1628 in der GameText hat sich ein "\" zu viel ein geschlichen. (\n\n\Das würde unser verhältnis...) Es kommt ja bald ein Update fürs Game raus, freu!

  4. #34
    Zitat Zitat von fruitgnome Beitrag anzeigen
    Nochmals vielen Dank für deine Arbeit! Das Game nun macht nun richtig Laune!
    Hab noch nen kleinen Schreibfehler gefunden:
    In Zeile 1628 in der GameText hat sich ein "\" zu viel ein geschlichen. (\n\n\Das würde unser verhältnis...) Es kommt ja bald ein Update fürs Game raus, freu!
    Das werde ich dann demnächst korrigieren, zusammen mit einigen anderen Sachen. Im Moment muss ich zugeben, bin ich nicht viel mit DW unterwegs, muss erst mal ein bissel was anderes mal wieder machen. *g*

  5. #35
    Ich wollte eigentlich noch unzählige Dinge an der Übersetzung verbessern, wie z.B. zu lange Texte in den Beschreibungen oder andere Unstimmigkeiten, die bisweilen noch auftreten könnten. Aber derzeit kann ich nicht. Ich hatte ein... Sehr unschönes Erlebnis und muss mich in psychologische Behandlung begeben. Ich weiß nicht, wann ich wieder in der Lage sein werde, daran weiter zu arbeiten.

  6. #36
    Hi Taurec, das hört sich nicht gut an.
    Ich wünsche dir eine gute Besserung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •